Ich werde meinen Arbeitgeber mal nach einem Sonderurlaub für die zu lesenden Berichte bitten...

Schfreu mich...

schbin da... aber mit ohne poolAssistent hat geschrieben: @mari
...bist Du da und bringst jetzt den Pool mit?
Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn Du mit einer vollständigen und bezahlten Anmeldung eines anderen Fahrers kommst und Dich als sein Ersatzmann meldest, sehe ich keine Probleme.Mille-Racer hat geschrieben:... übernehme ich seinen Platz, hoffe das geht noch klar weil wir heute keinen bei Pro Speed ereichen konnten!
...tut mir leid für den Gixxerhoschi, aber gut, daß du das Training nimmst!Mille-Racer hat geschrieben:Hi !
Ich bin warscheinlich auch mit von der Partie !
Ich stehe in kontackt mit Gixxerhoschi der sich seinen Fuß gebrochen hat,
und damit der Arme nicht noch das schöne Geld in dehn Wind schreiben muß übernehme ich seinen Platz, hoffe das geht noch klar weil wir heute keinen bei Pro Speed ereichen konnten!
Ach so !
Ich breuchte noch ne Unterkunft in einer Box ! Hatt da zufällig noch jemand Platz ?
Wie ?? noch ne Schrankwandverzollnix hat geschrieben:jau, in der Tat, guxte hier:
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=2246
Grüße vom Verzollnix, der sich natürlich über Kawazuwachs in der Box besodners freuen würdeaber nicht weiss, ob bereits ein Ersatz vorgenommen wurde, vielleicht schickste ne pm oder mail an krümel ?