Hallo,
wer kann mir sagen welche E-Stecker ich in Cartagena und Calafat für das Womo brauche?
Habe CEE-Stecker dabei, funzt das?
Danke
Bodo
Elektrostecker Spanien
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Elektrostecker Spanien
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Calafat hat bei den Boxen die grossen roten 3 Phasen Stecker und ein paar normale EU Steckdosen.
Cartagena kann ich mich an nichts anderes als die hundsgewöhnlichen EU Stecker erinnern, ist aber auch eine weile her.
Grüsse
Rufer
Cartagena kann ich mich an nichts anderes als die hundsgewöhnlichen EU Stecker erinnern, ist aber auch eine weile her.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Cartagena hat auf jedenfall 16A und 32A Steckdosen.Die nehm ich als Hauptleitung immer her....da kann man dann alles anstecken und nichts geht in die Knie...Hol Dir vom Baumarkt einfach ne vernünftige Starkstromkabeltrommel,von Brennenstuhl eventl. und gut ist.
Die Stecker gibts an jeder Rennstrecke....also 16A und 32A.In Jerez und Valencia zum Beispiel gibts überwiegend die blauen Campingstecker und vereinzelt die Eurostecker.
Gruss Marcus
Die Stecker gibts an jeder Rennstrecke....also 16A und 32A.In Jerez und Valencia zum Beispiel gibts überwiegend die blauen Campingstecker und vereinzelt die Eurostecker.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.