Hackfressen-WM für Arme 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Widdy75 Offline

Was mich am KartCenter Bispingen beeindruckt ist, dass die angeblich jedes Jahr neue Karts bekommen (wenn es denn stimmt?). Die Streckenführung ist klasse, das Ambiente ebenfalls.
Nur was das After-HFWM-Parti angeht scheint es nicht so doll her zu sein.
Ich verstehe nicht, weshalb die Mannheimer zu einer Mannheimer Kart-Bahn wollen. Die kennt ihr doch.
Ich verstehe nicht, weshalb die Mannheimer zu einer Mannheimer Kart-Bahn wollen. Die kennt ihr doch.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Weil sie sonst überhaupt keine Sonne sehen!Stoppie hat geschrieben: Ich verstehe nicht, weshalb die Mannheimer zu einer Mannheimer Kart-Bahn wollen.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Kretzsche Offline
@ Stoppie - ich habe bereits an mehreren Events (Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern etc.) dort teilgenommen. Die Karts waren immer tip top - neuwertig!Stoppie hat geschrieben:Was mich am KartCenter Bispingen beeindruckt ist, dass die angeblich jedes Jahr neue Karts bekommen (wenn es denn stimmt?). Die Streckenführung ist klasse, das Ambiente ebenfalls.
Nebenann ist der Snowdome - Lokalitäten sind sowohl in der KartBahn als auch im Snwodome vorhanden. Werde mal googeln was sonst noch in der Nähe ist...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wo isn des Monem

Wir brauchen HPs als Vorschläge!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
DAS wäre doch mal ne Alternative zum Kartfahren......Stoppie hat geschrieben:Was mich am KartCenter Bispingen beeindruckt ist, dass die angeblich jedes Jahr neue Karts bekommen (wenn es denn stimmt?). Die Streckenführung ist klasse, das Ambiente ebenfalls.
...
Nebenann ist der Snowdome ...
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de