Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Gixxer kaufen!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• CarstenR6 Offline

Re: Gixxer kaufen!!

Beitrag von CarstenR6 »

Hupe hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

da mir mein MV-Fass für die Renne viel zu schwer ist und ich panische Angst vor einem Motorplatzer habe, steht meine Entscheidung jetzt fest:

Es muss eine GSX-R 1000 herbei !! 8)

Das Motorrad ist meiner Meinung nach excellent verarbeitet und der Motor hat ein riesen Potential, ...es ist der Traum schlechthin !!

Jetzt hat mir der Suzuki-Händler um die Ecke für meine MV Bj. 2007 noch 6200,- Euro geboten, an der MV müssen noch ein par Kleinigkeiten gemacht werden.

Ich halte das Angebot für sehr gut, er sagt, wenn ich noch 8000,- Euro drauf lege, kann ich die Gixxer mitnehmen !! :)

Was meint ihr ?

Gruß
Hupe
schreibe mir eine pn, ich kann dir eine oder mehrer 1000 vermitteln, für die rennstrecke, für einen sehr interessanten preis, legal

gruss
c
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Hihihihihihihihihi

hohohohohohohoho

schon wieder die Hupe!!!!

hihihihihihihihihi

hohohohhohohohohoho

huhuhuhuhuhuhuhuhuhu

Dabei hab ich noch Bauchschmerzen vom Witz von gestern!

Ehrlich!

hihihihihihihihi

hhahahahahahaahahahahaha

huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

übrigens:

Ich fand MV's bis jetzt immer sehr hübsche und oft rattenscharfe Motorräder. Und ich hätte schon immer gern eins auf der Rennstrecke gefahren.

Ich werd mir den Spass an bestimmten Maschinen und Herstellern und Motorrädern doch nicht wegen ein paar seltsamen Individuen die ebenfalls damit unterwegs sind, verderben lassen!

Wär ich doch doof :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten