Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Komisch

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• dadidada Offline
Re: Komisch

Beitrag von dadidada »

Kanister 79 hat geschrieben: Bitte keine Beleidigungen (werd nicht drauf eingehen!)
Rübennase :lol:

sorry :roll:
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

DD hat geschrieben:
Aber nicht nur im Forum macht sich die Winterdepression breit!
Mußte heute beim Mittagessen mit einer hier im Forum sehr bekanten Person (ähmm...mit der Schwester des kleinen Prinzen! hähä..)
sogar über die Anschaffung eines Thermo-Mix´es unterhalten!

Von daher können wir tatsächlich nur hoffen das der Winter schnell vorübergeht. :wink:

Sei Dir gewiß, Deine Frau bekommt eine Einladung :)
Ich hab es ja nicht versprochen...höhöhö.....
  • anderl Offline
Re: Komisch

Beitrag von anderl »

Kanister 79 hat geschrieben:Mit der Gewissheit das ich mich nicht beliebter mache!!!

Bin nicht mehr oft hier, aber mir kommt es so vor als ob hier der ware "Rennsport" vernachlässigt wird.

Finde Hier wird die Anzahl der Wichtigmacher und Profilneurosen irgendwie immer mehr!!

Andere Meinungen?

...
schon richtig, aber Profilneurosen wollen halt auch gepflegt werden und das passiert hier ja zur Genüge.
Am Winter liegt das nicht, eher daran das jeder meint zu jedem Mist noch was zugeben müssen. Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem
So manchem Thema hätte eine schnelle Schließung gut getan, eine aktive Moderation kann auch ein großes Forum wieder in die richtige Bahn lenken, klar ist das Arbeit, aber die wird durch Sponsoren finanziert.

solo mis dos centavos :?
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Mari hat geschrieben:
DD hat geschrieben:
Aber nicht nur im Forum macht sich die Winterdepression breit!
Mußte heute beim Mittagessen mit einer hier im Forum sehr bekanten Person (ähmm...mit der Schwester des kleinen Prinzen! hähä..)
sogar über die Anschaffung eines Thermo-Mix´es unterhalten!

Von daher können wir tatsächlich nur hoffen das der Winter schnell vorübergeht. :wink:

Sei Dir gewiß, Deine Frau bekommt eine Einladung :)
Ich hab es ja nicht versprochen...höhöhö.....
Mach das Mari. Ich kann das Teil nur empfehlen, wenn man genügend Platz in der Küche hat.... :mrgreen:
Sollen wir einen "McThermo"-Fred aufmachen? :twisted:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

schönes Beispiel 8) :roll: 8)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Manu, hast schon Recht, ich finde es auch nich gut, wenn "ernsthafte" Threads sofort ins Lächerliche gezogen werden. Also ich meine Threads außerhalb der Quasselecke.
So wie ich mich kenn, hab ich das in der Vergangenheit bestimmt auch gemacht. Aber ich gelobe Besserung.

Aber dafür find ich es schade, wenn in der Quasselecke, ich zitiere:
Quasselecke
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)
trotzdem die albernen Sachen gelöscht werden...

Noch was: Ihr lustigen Leute, die euch darüber beschwert, dass so viel Mist -auch in der Quasselecke- geschrieben wird... ihr gebt doch den hirnrissigen Threads "Gixxer Kaufen!!", "xxx" usw... doch immer wieder Futter, indem ihr immer wieder drauf antwortet!
Also mir fällt es total leicht, die Threads zu ignorieren, die mich nicht interessieren... das scheint vielen hier anders zu gehen.

Manu (des is der Herr Kanister, ganz übel hässlicher Geselle mit einem horriablen Dialekt!!!!), schon klar, dass du u.a. auf McDrift anspielst. Aber anscheinend hattest du doch den Drang, immer wieder nachzuschauen, wie kindisch und unreif wir alle sind.
Es fanden halt voll viele lustig und vielleicht noch mehr nicht lustig. Aber dann lasst doch denen ihren Spaß, die es lustig finden... oder?

Also wie gesagt, ich werde in Zukunft die Bereiche außerhalb der Quasselecke nicht mehr zumüllen! Naja... dann gibt's halt noch die Fälle, dass alle Fragen längst beantwortet sind und es dann doch zu einem anderen, sehr albernen Thema führt...

Ach, muss jetzt jedenfalls was schaffen.
Ich weiß schon ihr wisst schon!
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ach nochwas
wie man an vielen Threads sieht, haben fast alle hier das Prinzip so eines Forums nicht verstanden...

ich erklär nochmal kurz:

wenn man nichts (mehr) zu einem Thema schreibt, dann verschwindet es wieder von selbst!

ich finde es allerdings sehr lustig, wenn tagelang immer wieder ein sinnloser Thread hochkommt, weil jeder dazu schreiben muss, wie sinnlos er ist und wann er endlich verschwindet! :lol: 8)
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

Hallo Zusammen,

sehe das bissl differenziert. zum einen ist es schon lustig, zum anderen auch etwas nervig.

so ein doppelacount ist ja auch ganz witzig (mcdrift usw..), aber wenn man es genau nimmt,
3. Benutzername / User-Account
Jeder User darf nur einen Account registriert haben. Jeder Account darf nur von einer Person genutzt werden. Das Anlegen eines neuen Accounts für bereits registrierte User ist nur nach Rücksprache mit dem Webmaster und dessen ausdrücklicher Erlaubnis gestattet.
eben auch eigentl. nicht gewünscht.

viele grüsse, alexa
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Alexa hat geschrieben:so ein doppelacount ist ja auch ganz witzig (mcdrift usw..), aber wenn man es genau nimmt, (......) eben auch eigentl. nicht gewünscht.
also ich finde, da hätte man bei MIR eine AUSNAHME machen müssen – Stichwort Profilneurose :wink: :lol:

...wurde aber nicht: McDrift wurde gelöscht! :cry: :cry:
(oder Passwort geändert, kann mich jedenfalls nichmehr als er einloggen)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

ANARCHIE!!!!!!!!! 8) :twisted:

Meine Güte.... Ich glaub ich lösch mich auch..... Werde hernach ein ruhiges Leben in einer Höhle in Tibet führen, und nur hin und wieder mal lächeln, wenn ich an die alten Zeiten denke.... 8)
Antworten