Dann hat der Roland keine Ahnungdinner hat geschrieben:Doch! Eben!beejot hat geschrieben:Meinst du wirklich das im Marketing Management der Sponsoren keine gescheiten Köpfe sitzen die in einem solchen "Event" keine Verknüpfung des besonderen Ereignisses und dementsprechende außergewöhnliche Werbewirksamkeit sehen ?Roland hat geschrieben:Jetzt einfach mal so aus Jux und Tollerei einen Rossi und Bayliss ihren privaten Spass zu gönnen interessiert keinen Sponsor der zahlungskräftig genug wäre.
Natürlich ist das so.
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.


Denn ich lese bisher aus seinen Beiträgen das das MM auf so einen Zug nicht aufspringen würde, da es unter Privatvergnügen fällt oder sich außerhalb des bereits eingeschlagenen Konzeptes befindet. Ich denke doch daß sich einige Köpfe dort Gedanken machen um so etwas zu ermöglichen und das die Kommunikation zwischen den Sponsoren stattfindet wenn es um werbewirksame Events geht.
Oder ist die Kommunikation zwischen den Sponsoren so grottenhaft schlecht Roland ? Sprich...