Zum Inhalt

Duell der Giganten

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

dinner hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Jetzt einfach mal so aus Jux und Tollerei einen Rossi und Bayliss ihren privaten Spass zu gönnen interessiert keinen Sponsor der zahlungskräftig genug wäre.
Meinst du wirklich das im Marketing Management der Sponsoren keine gescheiten Köpfe sitzen die in einem solchen "Event" keine Verknüpfung des besonderen Ereignisses und dementsprechende außergewöhnliche Werbewirksamkeit sehen ?
Doch! Eben!
Natürlich ist das so.
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Dann hat der Roland keine Ahnung 8) :wink:

Denn ich lese bisher aus seinen Beiträgen das das MM auf so einen Zug nicht aufspringen würde, da es unter Privatvergnügen fällt oder sich außerhalb des bereits eingeschlagenen Konzeptes befindet. Ich denke doch daß sich einige Köpfe dort Gedanken machen um so etwas zu ermöglichen und das die Kommunikation zwischen den Sponsoren stattfindet wenn es um werbewirksame Events geht.

Oder ist die Kommunikation zwischen den Sponsoren so grottenhaft schlecht Roland ? Sprich...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

beejot hat geschrieben: Oder ist die Kommunikation zwischen den Sponsoren so grottenhaft schlecht Roland ? Sprich...
Hier scheint keiner verstehen zu wollen, das ein Showdown zwischen Baylisstic und Doctor einen Batzen Kohle kostet.

Das ist nicht mit 4-5000€ getan wie ein Wildcard Einsatz mit einer vorhandenen 125er GP-Maschine. Das dürfte locker das 10-fache kosten. Pro Fahrer versteht sich. Mechanikergehälter und und...

Egal, wie auch immer glaube ich nicht das in diesen Zeiten irgendwelche "schlauen Marketingköpfe die die Bedeutung und Marktwert eines solchen Aufeinandertreffens erkennen" einen solchen Event finanziert bekommen.

Ihr stellt euch das immer noch zu einfach vor. Ja sogar "zu romantisch", ihr Pussy's!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

beejot hat geschrieben:Dann hat der Roland keine Ahnung 8) :wink:
Das hab ich nicht gesagt und denke das auch nicht.

Ich glaube nur, dass Roland nicht immer richtig liest, auf was er antwortet :wink:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

dinner hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:Dann hat der Roland keine Ahnung 8) :wink:
Das hab ich nicht gesagt und denke das auch nicht.

Ich glaube nur, dass Roland nicht immer richtig liest, auf was er antwortet :wink:
Ich will den Roland doch nur ein wenig locken, der Smiley ist doch nicht zu übersehen. Er kann doch zwischen den Zeilen lesen, in einem anderen Thread hat er dies ja auch von uns verlangt, obwohl es mir dort sehr, sehr, sehr, sehr schwer gefallen ist.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

beejot hat geschrieben:Meinst du wirklich das im Marketing Management der Sponsoren keine gescheiten Köpfe sitzen die in einem solchen "Event" keine Verknüpfung des besonderen Ereignisses und dementsprechende außergewöhnliche Werbewirksamkeit sehen ?
Siehst du Bernd, Roland hat dieses jetzt auch hier bestätigt, ohne mir oder dir zu widersprechen!

Man muss manchmal nur richtig lesen:
Ja, die Sponsoren erkennen diese besonderen Ereignisse und die dementsprechende Wirksamkeit!
Aber nein, es ist trotzdem zu teuer! (sagt Roland und könnte damit Recht haben.)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Roland hat geschrieben:Ihr stellt euch das immer noch zu einfach vor. Ja sogar "zu romantisch", ihr Pussy's!
Das zeichnet uns doch aus Roland, bzw. das zeichnet mich aus. Mein vermeintliches Halbwissen um das harte Geschäft Motorsport tangiert nicht meine Illusionen. Du hast dein Hobby zum Beruf gemacht, das killt jede Romantik.

I am a Pussy.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

ich schlage vor die sollten einen dreikampf veranstalten,und damit meine ich keine 3 disziplinen sondern 3 fahrer!der schumi muss her,dann hat auch rtl lust an der übertragung usw.und um vips anzulocken bekommt der hr.McDinner auch einen vip pass! :wink:
und jetzt sind natürlich alle baff welch tollen ideen in mir schlummern!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Kill all Pussies!! Rabbits an die Macht!!!!!!! 8)
Hier scheint keiner verstehen zu wollen, das ein Showdown zwischen Baylisstic und Doctor einen Batzen Kohle kostet.

Das ist nicht mit 4-5000€ getan wie ein Wildcard Einsatz mit einer vorhandenen 125er GP-Maschine. Das dürfte locker das 10-fache kosten. Pro Fahrer versteht sich. Mechanikergehälter und und...

Egal, wie auch immer glaube ich nicht das in diesen Zeiten irgendwelche "schlauen Marketingköpfe die die Bedeutung und Marktwert eines solchen Aufeinandertreffens erkennen" einen solchen Event finanziert bekommen.

Ihr stellt euch das immer noch zu einfach vor. Ja sogar "zu romantisch", ihr Pussy's!
Roland, du scheinst nicht verstehen zu wollen (irgendwie fängt so jedes deiner Postings an... 8) ), dass es bei einem solchen Aufeinandertreffen nicht, aber auch GAR nicht, auf Geld ankommt! Glaubst du es würde Herrn Rossi auch nur ein MÜÜÜÜÜÜÜÜ kratzen, wenn er für sowas mal kurz ne halbe Million hinblättern müsste (was er aber eh nicht müsste, weil er 34000 Sponsoren im Rücken hat, die diese Kosten gerne abdecken würden, und wenn es der Brathähnchenfabrikant ist, der ihm damals in Mugello die farbenprächtige Lackierung "geschenkt" hat)??

Und ich glaube auch nicht, dass sich ein Team, das zu der Zeit um den Titel kämpft, da irgendwie querstellen würde, weil Rossi und Bayliss ihrem Fahrer dann Punkte wegnehmen könnte (das könnte jeder andere Wildcard-Fahrer auch!). Die stellen sich da sicher nicht so pussyhaft an wie manch Einheimischer im Seriensport oder ähnlichen Veranstaltungen... 8) :twisted:

Knutsch,
34, ähm 59
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Wollt Ihr sagen 100.000€ (2x50.000€) wären für die Sponsoren zu viel um Rossi gegen Balistik im Rahmen eines SBK-Rennens gegeneinander antreten zu lassen??? Was sind für zwei Sponsoren wie Fiat und diese Santa...blabla-Bank schon je 50.000€, auch wenn je 100.000€ ???
Ich glaube das wäre das Rennen des Jahres und jeder würde es sich angucken. Die Werbewirkung würde das Geld weit übersteigen. Nicht nur Rossi gegen Balistik ..... alleine schon Rossi gegen die ganzen SBK-er auf einem SBK fahren zu sehen wäre es schon wert. Ich würde es selbst bezahlen, wenn Rossi dafür mit meiner alten R1 in Poznan fährt ..... die Gurke wäre locker 0,48 sec langsamer als ich.

Es könnte allerdings daran scheitern, dass Fiat z.B. Schiss bekommt, dass Rossi sich löffelt und die restliche Saison nicht mehr fahren kann. Obwohl, Hayden darf sich auch immer wieder bei SuMo Weh tun ohne das Honda es ihm verbieten würde.
Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 5. Dezember 2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hergebrannt!! Naja, so kannst du dich gleich dran gewöhnen Johnek.... Wirst ja eh bald wieder von der Prinzessin gerichtet... 8)
Antworten