Zum Inhalt

Duell der Giganten

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

dinner hat geschrieben: Ja, die Sponsoren erkennen diese besonderen Ereignisse und die dementsprechende Wirksamkeit!
Aber nein, es ist trotzdem zu teuer! (sagt Roland und könnte damit Recht haben.)
Es ist nicht nur das finanzielle sondern es ist ja nicht so das an jeder Straßenecke mal einfach 2 Werksgeräte inkl. Mechaniker & Teamstruktur pro Protagonist rumstehen.
beejot hat geschrieben:Mein vermeintliches Halbwissen um das harte Geschäft Motorsport tangiert nicht meine Illusionen. Du hast dein Hobby zum Beruf gemacht, das killt jede Romantik.
Das ist der unterschied! So siehts aus!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Es ist nicht nur das finanzielle sondern es ist ja nicht so das an jeder Straßenecke mal einfach 2 Werksgeräte inkl. Mechaniker & Teamstruktur pro Protagonist rumstehen.
Man muss aber kein Experte und/oder Insider sein um zu sagen, dass beide Teams im Falle eines solchen Falles innerhalb von maximal 21 Tagen eine solche Struktur inkl. zweier konkurrenzfähiger Motorräder auf die Beine stellen würden.... 8) :wink:
  • bambo Offline
Beitrag von bambo »

Mein vermeintliches Halbwissen um das harte Geschäft Motorsport
versetzte mich in die Annahme eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage zu bekommen :lol:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

bambo hat geschrieben:Mein vermeintliches Halbwissen um das harte Geschäft Motorsport
versetzte mich in die Annahme eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage zu bekommen :lol:
Da träumste aber von. Das bedarf wochenlanger Vorbereitung. :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Bundy hat geschrieben:Hergebrannt!! Naja, so kannst du dich gleich dran gewöhnen Johnek.... Wirst ja eh bald wieder von der Prinzessin gerichtet... 8)
Langer, wenn Du damals die rote Pille genommen hättest, würdest Du wissen, dass es die Matrix gibt und jeder dort sein eigener Held ist. In Harsts komischen Parallelwelt war er in Großzimmern der schnellste ..... die Realität sieht leider anders aus, was Ihr beide Pillermänner bei der nächsten HFWMfA erfahren werdet :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben: Man muss aber kein Experte und/oder Insider sein um zu sagen, dass beide Teams im Falle eines solchen Falles innerhalb von maximal 21 Tagen eine solche Struktur inkl. zweier konkurrenzfähiger Motorräder auf die Beine stellen würden.... 8) :wink:

Wenn Du nix von beiden bist, dann könntest Du meine Oma sein, die hat auch Halbwissen mit ihrer Honda PX25. Und selbst die weiß das das nicht geht bis unmöglich ist. So ein Werksgerät kostet ja fast nix. Ist eh alles knapp an der Serie dran.....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Es heisst BAYLISStic....BAYLISSTIIIIIC !!!!!!!! Ahhhhhh :-)))))))) Nicht Balistik !!!!! Sind wir hier in Kasachtamenien oder was ? :lol: :lol:

Außerdem würd Bayliss gewinnen. Jawohl !
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Wenn Du nix von beiden bist, dann könntest Du meine Oma sein, die hat auch Halbwissen mit ihrer Honda PX25. Und selbst die weiß das das nicht geht bis unmöglich ist. So ein Werksgerät kostet ja fast nix. Ist eh alles knapp an der Serie dran.....
wenn die Fahrzeuge alle so teuer und knapp sind , dann glaub ich nicht das Tenkate da mal eben das Kinn für Promotion oder auch nur zum Spaß des Herrn Schumacher drauf lässt und das ganze während der Saison.

So denn beide Fahrer das wollen gäbe es da sicher kein Problem auch die Lösung zu finden. Das dürfte weder finanzielle noch logistische Probleme aufwerfen.
Soviel mein Null-Wissen dazu als nicht-Experte und auch nicht-Insider.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: Man muss aber kein Experte und/oder Insider sein um zu sagen, dass beide Teams im Falle eines solchen Falles innerhalb von maximal 21 Tagen eine solche Struktur inkl. zweier konkurrenzfähiger Motorräder auf die Beine stellen würden.... 8) :wink:

Wenn Du nix von beiden bist, dann könntest Du meine Oma sein, die hat auch Halbwissen mit ihrer Honda PX25. Und selbst die weiß das das nicht geht bis unmöglich ist. So ein Werksgerät kostet ja fast nix. Ist eh alles knapp an der Serie dran.....
......hab da mal ne ernst gemeinte Frage an dich Roland:
Was sagen eigentlich die Sponsoren dazu wenn ihre Werbefläche schrumpft weil:
-der Rossi beim Mugello GP sein Moped anders lackiert ?
-der Rossi sich ein WM Shirt überstülpt und keiner mehr bei der Siegerehrung die Werbe-Sticker lesen kann
-der Rossi in der Auslaufrunde als Robin Hood verkleidet ca 46qm Werbefläche seiner Kombi verschenkt??

.......Glaubst du nicht auch (ein klein wenig) daß soclche Ausnahmekönner wie 21&46 auch eine gewisse "Macht" bei den Sponsoren haben weil sie einfach ihr Geld mehr als Wert sind?

...Thema WM-Bike: Wenns so schwierig ist so ein Moped aufzutreiben wie kommts dann daß nach einer Woche z.B. der Hayden ein komplett neues Moped am Start hat wenn er ne Woche zuvor ne Kaltverformung erste Kajüte getätigt hat?Und jetz komm nicht wieder mit ner persönlichen Beleidigung (selber Pussy) oder einem "was stellt ihr euch vor" an sondern ner vernünftigen Antwort. :wink:
...oder lass deine Oma antworten-die scheint ziemlich informiert zu sein
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten