Michelin_Power_One
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- drahtbürste Offline
sooo... endlich darf ich auch mal...
habe den reifen schon seit ca 3 monaten auf meiner straßengixxer drauf...
ich hab mit ihm bisher gute erfahrungen gemacht...möchte allerdings im regen nicht unbedingt mit ihm fahren...
wollte auch schon mal nen fred aufmachen , hab ich dann aber löschen müssen , da der reifen noch in der entwicklungsphase war...
vorgestellt wird der reifen im nächsten jahr offiziel in portimao...
habe den reifen schon seit ca 3 monaten auf meiner straßengixxer drauf...
ich hab mit ihm bisher gute erfahrungen gemacht...möchte allerdings im regen nicht unbedingt mit ihm fahren...
wollte auch schon mal nen fred aufmachen , hab ich dann aber löschen müssen , da der reifen noch in der entwicklungsphase war...
vorgestellt wird der reifen im nächsten jahr offiziel in portimao...
- dadidada Offline
drahtbürste hat geschrieben: vorgestellt wird der reifen im nächsten jahr offiziel in portimao...

wo wird sich der slick/profiler im bezug auf die 1910-1930 /1270 serie einreihen???mr_spinalzo hat geschrieben:da steht auch, dass 130 Testfahrer an der entwicklung beteiligt warennervtoeter hat geschrieben:Steht doch alles da, was erwatest Du, dass wir ihn hier alle schon getestet haben![]()
..[/i]
( dich haben sie offensichtlich vergessen - oder wars absicht ? )
der eine oder andere hier im forum könnte aber mehr wissen, und da der reifen jetzt offiziell angekündigt ist - könnte man jetzt auch was dazu sagen.
grüße ausm mühlviertel
- mr_spinalzo Offline
er kommt wie jeder andere profil rennreifen von dunlop conti pirelli metzeler auch auf seine 3% negativ anteil,mr_spinalzo hat geschrieben:wobei der michel deutlich weniger negativ anteil ( profil ) hat.
das profil hat auf jeden fall wiedererkennungswert
die einen machen das profil kürzer dafür aber breiter und tiefer usw, der fantasie steht nix im wege ausser die 3%
smile
c
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
die Power One liegen jetzt zum testen bei uns
wir werden mal 2 Satz vernichten und dann mal berichten wie es war
gruß wolle
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- drahtbürste Offline
na dann mal los...wird aber schwer hier in deutschland den reifen auf ne anständige temperatur zu bringen...wolle hat geschrieben:die Power One liegen jetzt zum testen bei uns
gruß wolle
ich habe ihn wie gesagt schon seit 3 monaten drauf und er hat super grip....
wollte dann auch im oktober in assen damit fahren ,da war aber strömender regen und da hab ich es gelassen...