Duell der Giganten
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Junge Junge, Motorsport ist und bleibt ein Tummelbecken für arrogante Selbstdarsteller. Jedes noch so kleine Licht weiß alles und kann alles - und mit jeder Schraubenumdrehung scheint diese Einbildung zu wachsen. Wenn das ne Krankheit wäre, dann könnte man die nach Roland benennen. Wäre ja alles kein Problem, wenn so jemand dann nicht der Meinung wäre, sich hier in der "unterdurchschnittlichen" Normalowelt auskotzen zu müssen.
Gibts nicht irgendwo ein Forum für Überbegabte?

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Gibt es! Siehe hier: Forum für überdurchschnittlich BegabteWalnussbaer hat geschrieben:Gibts nicht irgendwo ein Forum für Überbegabte?

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Walnussbaer Offline
Fräulein Walnussbär,
wir haben doch hier ganz sachlich und interessant diskutiert... warum musst du blöde Kuh jetzt hier den Roland wieder anpflaumen?
wir haben doch hier ganz sachlich und interessant diskutiert... warum musst du blöde Kuh jetzt hier den Roland wieder anpflaumen?
- Walnussbaer Offline
- bambo Offline
Heee Herr Nuss....Hinten anstellen!In ca. vier Wochen bist Duuuuu dran!beejot hat geschrieben:Da träumste aber von. Das bedarf wochenlanger Vorbereitung.bambo hat geschrieben:Mein vermeintliches Halbwissen um das harte Geschäft Motorsport
versetzte mich in die Annahme eine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage zu bekommen

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So wie ich das beurteilen kann, sind diese "Extrawürste" von vornherein festgelegt. Sicher haben diese Ausnahmekönner eine gewisse Macht, trotzdem sind sie auch nur "Huren" der Sponsoren.doctorvoll hat geschrieben: -der Rossi beim Mugello GP sein Moped anders lackiert ?
-der Rossi sich ein WM Shirt überstülpt und keiner mehr bei der Siegerehrung die Werbe-Sticker lesen kann
-der Rossi in der Auslaufrunde als Robin Hood verkleidet ca 46qm Werbefläche seiner Kombi verschenkt??
.......Glaubst du nicht auch (ein klein wenig) daß soclche Ausnahmekönner wie 21&46 auch eine gewisse "Macht" bei den Sponsoren haben weil sie einfach ihr Geld mehr als Wert sind?
...Thema WM-Bike: Wenns so schwierig ist so ein Moped aufzutreiben wie kommts dann daß nach einer Woche z.B. der Hayden ein komplett neues Moped am Start hat wenn er ne Woche zuvor ne Kaltverformung erste Kajüte getätigt hat?
Was das Moped betrifft ist es einfach so, das eine Gasdruckgabel mal schlappe 13000€ netto kostet, und erst nach Bestellung gemacht wird. So ist das bei fast allen Teilen der Werksmaschinen. Es gibt natürlich einen gewissen Teilevorrat, den haben aber die Teams. Und deshalb wird ein Fabrizio oder Haga keinen Rahmen oder sonstwas rausrücken, damit der Bayliss seinem Privatvergnügen nachgehen kann. Bei Yamaha wird das ähnlich sein!
Was Dein Beispiel Hayden betrifft siehe Antwort oben. Ersatzteile.
Auf Dich haben wir noch gewartet. Was hast Du für ein Problem, bist mit dem falschen Fuß aufgestanden? Halt besser mal den Ball flach!Walnussbaer hat geschrieben: Wenn das ne Krankheit wäre, dann könnte man die nach Roland benennen. Wäre ja alles kein Problem, wenn so jemand dann nicht der Meinung wäre, sich hier in der "unterdurchschnittlichen" Normalowelt auskotzen zu müssen.Gibts nicht irgendwo ein Forum für Überbegabte?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....um da nochmal einzuhaken:Roland hat geschrieben: So wie ich das beurteilen kann, sind diese "Extrawürste" von vornherein festgelegt. Sicher haben diese Ausnahmekönner eine gewisse Macht, trotzdem sind sie auch nur "Huren" der Sponsoren.
Was das Moped betrifft ist es einfach so, das eine Gasdruckgabel mal schlappe 13000€ netto kostet, und erst nach Bestellung gemacht wird. So ist das bei fast allen Teilen der Werksmaschinen. Es gibt natürlich einen gewissen Teilevorrat, den haben aber die Teams. Und deshalb wird ein Fabrizio oder Haga keinen Rahmen oder sonstwas rausrücken, damit der Bayliss seinem Privatvergnügen nachgehen kann. Bei Yamaha wird das ähnlich sein!
Was Dein Beispiel Hayden betrifft siehe Antwort oben. Ersatzteile.
Thema Kosten Bike & Team:
-ich denke die Kosten für so einen evtlen Einsatz würden sich relativieren weil es sich weder Ducati noch Yamaha nehmen lassen daß so ein Spektakel auf Ihren Motorrädern ausgetragen wird, auch die Flamini Jungs dürften sich angesichts der Einschaltquoten nicht gerade beschweren. In besagtem Interview sagte der Ducati Mann auch anstandslos "sie wären bereit" und lt Rossi sei das einzige Problem wirklich der Termin.
Sicher gibts da die eine oder andere Hürde aber ich denke sowas passiert auf jeden Fall noch bevor Bundy SBK Weltmeister wird und McDrifts Haare ins Abendessen hängen

.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Sach Roland, bist Du Dir sicher das Du das alles weißt was Du schreibst
Ich meine manchmal träumt man was und dann denkt man am nächsten Tag es sei so ... weischt.
1. Wären 50.000 geradezu lächerlich für so einen Einsatz - ein Witz.
Häng mal noch eine Null an und das wäre es marketingtechnisch dicke wert.
2. Wollte Malle den Rossi nicht weil er dann verlangt hätte das Malle aussteigt. Weischt ja, dass er nicht gerne für Klimmstängelhersteller fährt.
Appropo da könnte man doch im Winter mal wieder einen Antiraucherfred auf machen, wie letztes Jahr.

1. Wären 50.000 geradezu lächerlich für so einen Einsatz - ein Witz.
Häng mal noch eine Null an und das wäre es marketingtechnisch dicke wert.
2. Wollte Malle den Rossi nicht weil er dann verlangt hätte das Malle aussteigt. Weischt ja, dass er nicht gerne für Klimmstängelhersteller fährt.
Appropo da könnte man doch im Winter mal wieder einen Antiraucherfred auf machen, wie letztes Jahr.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33