Hackfressen-WM für Arme 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Der letzte gibt ne runde bier
Was das unternehmen angeht ist kerpen find ich mit dem großem bowlingcenter ganz weit vorne! Ein hotel ist auch quasi direkt neben an. 2min mit auto, 5min mit auto und haarele voll (weil kreisverkehr) 10min zu fuß und 30min zu fuß und haarele voll
Um zum mc-doof zu kommen muss man überall ein bis 2min drauf rechnen. Je nach alkoholgehalt im kopf

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- kiesbettkönig Offline
@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
Damit mal eins klar ist: Wer die schnellste + hässlichste Hackfresse ist, wird sich ja wohl bald rausstellen![]()
Jedenfalls wenn sich die Damen auf eine location einigen sollten
WIR dürfen ganz alleine entscheiden
edit meint, ich wäre dann egoistisch für Monem
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- kiesbettkönig Offline
Puuuuh......jetzt hab ich ja nen falschen Fehler begangengixxoline hat geschrieben:@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
Damit mal eins klar ist: Wer die schnellste + hässlichste Hackfresse ist, wird sich ja wohl bald rausstellen![]()
Tut, was ihr tun müsst
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
Also mir ist es wursch, wo ich direkt hinter Harst ins Ziel kommegixxoline hat geschrieben:@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.Mari hat geschrieben:Also mir ist es wursch, wo ich direkt hinter Harst ins Ziel kommegixxoline hat geschrieben:@Hajoka, Mari, Gizmo, u.a.......er meint UNS!kiesbettkönig hat geschrieben:@bikelive
![]()
Bis morsche
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- Prinzessin Horst Offline
Wenn Dir blaue Flaggen geschwenkt werden, dann bin ich hinter DirJörg#33 hat geschrieben: Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.![]()
Bis morsche
Prinzessin Horst hat geschrieben:Wenn Dir blaue Flaggen geschwenkt werden, dann bin ich hinter DirJörg#33 hat geschrieben: Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.![]()
Bis morsche
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- kiesbettkönig Offline
Ist blau das, was ich grad bin?????Prinzessin Horst hat geschrieben:Wenn Dir blaue Flaggen geschwenkt werden, dann bin ich hinter DirJörg#33 hat geschrieben: Aber erst mußt Du mal wieder an mir vorbei und ich fahre vor Harsti.![]()
Bis morsche
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6