@Quax
Gut ! Box 23 !
Ich bringe auch das versprochene Bier mit
Kabelbinder habe ich auch genug dabei
Sollte also alles glat gehen !
Schätze schlage so um 2 Uhr in Brünn auf ! Wenn da noch jemand wach sein sollte !?
@Marcus : So rein parkplatzmäßig bist Du glaube ich bei dem "Verein" um Krümel, Snoopy ... - nur falls Du das jetzt mißverstanden haben solltest. Wir sind auch schon zu neunt oder so. Aber das Bier ist natürlich willkommen . Kabelbinder habe ich aber auch eingepackt, nachdem ich gesehen hatte, daß Du kommst .
@Markus : Dann gehören die in Box 22 herumliegenden Kanalisations- und Heizungsrohre zu ner Gixxe . Und die Hebebühne habe ich erst irrtümlich für ein Baugerüst gehalten .
@Quax
Ich erwarte dann morgen eine pickobello Box mit vollständiger Kaffeeausrüstung vorzufinden
Lass die R1 dann morgen heile....ebensolches habe ich mit der Gixxer vor. Assi und ich tauschen in Brünn mal die Bikes - und ich hoffe, auch (und gerade) dann bleibt alles ganz.
Cheers,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
nur noch eine stunde... dann wird ein silberner Fast-Reise-Bus auf den Schulhof vorfahren. Die Türen werden sich öffnen und der Schulhof wird aufgrund der Coolness der beiden Passagiere mit Raureif überzogen werden. Sie werden mit verschränkten Armen den Schulhof durch ihre verspiegelten Sonnenbrillen studieren und warten. Ein Hund mit großen Schlappohren wird sich zu den zweien gesellen. Sie werden schweigend wieder einsteigen und fluchtartig ihren Standort verlassen...