Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Der Dinner kann´s!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Der Dinner kann´s!

Beitrag von SP-12 Harry »

Da er selbst wohl zu schüchtern und zu bescheiden ist hier, wie andere auch, mal Werbung für sich selbst zu machen, mach ich das jetzt hier unaufgefordert!
Schon öfter hat unser Abendessen für mich Aufkleber, Shirts und auch Logos nach meinen Vorstellungen entworfen. Er tut das stets sehr schnell, trifft bislang immer genau meine Vorstellungen und ist preislich mehr als fair!

Da ich das auch schon ganz anders erlebt habe, möchte ich mich hier auch mal öffentlich bei Franky the Dinner bedanken! :icon_thumleft

Vor drei Tagen habe ich ihn um einen Entwurf für ein neues T-Shirt gebeten. Es sollte mein Nickname drin vorkommen, meine Startnummer, KTM und das ganze in der Farbe die ich, um mal was anderes als Schwarz und Orange zu machen, für meine Duke gewählt habe.

Vom Ergebnis bin ich total begeistert und wollte das Layout hier mal zeigen und mich eben dafür auch bedanken. Ich freu mich jedenfalls total und kann Dinner´s "Label22" nur wärmstens empfehlen!

Bild
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)