Grüße aus ZA
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
bin grad in Johannesburg - und was seh ich? Ein Anhänger mit ner nagelneuen Rennblade! Weiß jemand, ob man für Kyalami auch ein Mopped leihen kann um ein paar Runden zu drehen?
Werde jetzt öfter hier sein, und die Gelegenheit darf man sich ja nicht entgehen lassen!!!
bin grad in Johannesburg - und was seh ich? Ein Anhänger mit ner nagelneuen Rennblade! Weiß jemand, ob man für Kyalami auch ein Mopped leihen kann um ein paar Runden zu drehen?
Werde jetzt öfter hier sein, und die Gelegenheit darf man sich ja nicht entgehen lassen!!!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Viel Spaß da unten und laß Dich nicht entführen!
- Reidi Offline
Ich könnte ja mal meinen Bekannten fragen der etwa einen KM entfernt von der Strecke wohnt und selber da schon kleine Formel Rennen gefahren ist. Hab gestern mit ihm telefoniert aber da wusst ich ja net, dass Du aufzünden willst.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- hardbraker Offline
War geschäftlich unten, bin gerade dabei ein Partnernetz dort aufzubauen.
Kriminalität scheint krass zu sein, zumindest gemessen an den Sicherheitsmaßnahmen. Ob schwarz oder weiß ist eigentlich egal.
ABER: ich war in Kyalami auf dem Ring! Sieht saugeil aus, und da war auch grad ein Moppedrenntraining (mit vielen Schwuchteln *g*)
Es wäre mir ein Vergnügen die Afrikaner mal wegzusaugen
Kriminalität scheint krass zu sein, zumindest gemessen an den Sicherheitsmaßnahmen. Ob schwarz oder weiß ist eigentlich egal.
ABER: ich war in Kyalami auf dem Ring! Sieht saugeil aus, und da war auch grad ein Moppedrenntraining (mit vielen Schwuchteln *g*)
Es wäre mir ein Vergnügen die Afrikaner mal wegzusaugen

- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
- Nico Offline
Die Sache mit LS ist nach wie vor nicht aus der Welt... und Kyalami würde ich nicht mit dem eigenen Mopped machen.
Aber wenn ich eh schon unten bin, dann sollte ich doch auch noch irgendwie so ein dummes Mopped organisieren können...
Die Sache mit LS ist nach wie vor nicht aus der Welt... und Kyalami würde ich nicht mit dem eigenen Mopped machen.
Aber wenn ich eh schon unten bin, dann sollte ich doch auch noch irgendwie so ein dummes Mopped organisieren können...

- Reidi Offline