Zum Inhalt

Toni Mang Hockenheim 07.09. bis 08.09.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• rookierazzer Offline

Toni Mang Hockenheim 07.09. bis 08.09.

Beitrag von rookierazzer »

Hallo Ihr Razzer :lol:

Wer von Euch ist auch bei dem Training, und würde sich ein wenig um einen Rookie kümmern :?:
Letztes Jahr hats mich nach ein paar Runden mit meiner Guzzi in Ledenon gepackt. Mein Gesicht hat sich danach für einige Wochen in ein teuflisches Grinsen verwandelt :twisted:

Ich bin mit PKW incl. Anhänger und einer 92'er 3/4 Gixxer vor Ort. Da ich auch schon 35 Lenze auf dem Buckel hab paßt die alte Gixxer zu mir. :wink:

Ist übernachten im kleinen Zelt Ok (Wiese vorhanden?), oder sind die älteren Semester doch besser in einer Pension aufgehoben ??

Um die Boxenorganisation will sich Renate Mang kümmern (8-10 Leute pro Box). Da ich ja nur ein kleines Zelt hab bzw. in einer Pension übernachte halte ich den Platz in einer Box für sinnvoll, oder was meint Ihr dazu ?

TOM
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

jo, der termin ist noch so weit voraus, dass du nicht sagen kannst, dass es nicht regnet. die box ist immer gut. allerdings kannst du dich auch vor ort umschauen. irgendwo kommst du immer unter. da bist finanziell spontaner. wie das aber bei toni geregelt wird, weisz ich nicht.

in der box schlafen wuerde ich nicht unbedingt empfehlen. wenn du total muede bist und die anderen am feiern, hast den zonk. und ob ueberhaupt im fahrerlager uebernachtet werden darf, solltest du auch erfahren koennen.
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

hallo,

ich bin da :lol: :lol:

übernachten kann man ohne probleme im fahrerlager.wiese in der nähe nicht vohanden(es sei denn du willst neber dem kiesbett in der sachskurve dein zelt aufbauen :D ) Toni mang trainings sind gut organisiert,die renate is ganz locker drauf.beim letzten training am 18. gabs sogar keinerlei phonbegrenzung............

in der box pennen is relativ problematisch wenn man sich mit den kollegen nicht einig über die ruhezeiten ist,wobei so mit 5-10 bier lässt sich prima schlafen ,auch wenn gegenüber syncronisiert wird :wink: :wink: .
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

gixxer750 hat geschrieben:die renate is ganz locker drauf.beim letzten training am 18. gabs sogar keinerlei phonbegrenzung............
die Phonbegrenzung gabs schon nur hat sie niemand kontrolliert.
Antworten