Hab erst selbst vorgehabt, Bundeskanzler zu werden, aber hinsichtlich des mageren Einkommens nebst zuviel fremdbestimmter Arbei hab ich mir das wieder aus aus dem Kopf geschlagen.
Doch eben - auf Phoenix, die Zeit-Matinee , ist mir der Steinbrück aufgefallen.
Ich war der Ansicht Schmidt war der erste und letzte Politiker welcher einfach nur die Fähigkeit hatte, ganz normal denken zu können, und ohne Hinsicht auf Wählerstimmen oder Parteipolitik die Befindlichkeit des deutschen Volkes ... und dessen Wohlergehen mit Weitsicht kalkulieren zu können.
Es hat mich wieder wachgerüttelt, diese Zeit-Matinee von eben, ich war eigentlich schon im Bett, Rechner aus, doch musste ich das loswerden.
Vielleicht musste ich das auch loswerden, weil ich es einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit wahrgenommen habe seit Schmidt :
Menschen, welche denken können.
Einfach nur denken können, mehr ist für mich garnicht wichtig.
Aber eben das scheint das schwierigste zu sein.
Steinbrück for President / Phoenix Matinee von eben.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Steinbrück for President / Phoenix Matinee von eben.
- SP-12 Harry Offline
Re: Steinbrück for President / Phoenix Matinee von eben.
Hallo und guten Tag. Herzlich willkommen in diesem Forum!DRH-2 hat geschrieben:Hab erst selbst vorgehabt, Bundeskanzler zu werden, aber hinsichtlich des mageren Einkommens nebst zuviel fremdbestimmter Arbei hab ich mir das wieder aus aus dem Kopf geschlagen.
Doch eben - auf Phoenix, die Zeit-Matinee , ist mir der Steinbrück aufgefallen.
Ich war der Ansicht Schmidt war der erste und letzte Politiker welcher einfach nur die Fähigkeit hatte, ganz normal denken zu können, und ohne Hinsicht auf Wählerstimmen oder Parteipolitik die Befindlichkeit des deutschen Volkes ... und dessen Wohlergehen mit Weitsicht kalkulieren zu können.
Es hat mich wieder wachgerüttelt, diese Zeit-Matinee von eben, ich war eigentlich schon im Bett, Rechner aus, doch musste ich das loswerden.
Vielleicht musste ich das auch loswerden, weil ich es einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit wahrgenommen habe seit Schmidt :
Menschen, welche denken können.
Einfach nur denken können, mehr ist für mich garnicht wichtig.
Aber eben das scheint das schwierigste zu sein.
Geiler erster Beitrag...
Und ne nette Signatur...da halt ich mich jetzt mal dran!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- dadidada Offline
Hallo - sachma, bist du im Wahn vielleicht im falschen Forum gelandet? Zumindest ist das ein ungewöhnlicher Einstand, stellt der hier im ersten Posting die Kanzlerfrage. Ich schmeiß mich wech
Mit solchen Beiträgen hetzt der uns noch den Verfassungsschutz auf den Hals. Racer als kontrarevolutionäre Terrorzelle.
Also - wenn du morgen aufwachst, schau mal in die Garage ob da ein Motorrad steht. Wenn ja - gib deine Visage in der Hackfressen-Galerie zum Beschuß frei. Und dann - dann darftst man ab dem zehnten Posting gerne mal was politisches loswerden. Oder so ähnlich

Also - wenn du morgen aufwachst, schau mal in die Garage ob da ein Motorrad steht. Wenn ja - gib deine Visage in der Hackfressen-Galerie zum Beschuß frei. Und dann - dann darftst man ab dem zehnten Posting gerne mal was politisches loswerden. Oder so ähnlich
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ok, einmal DRH, und dann DRH-2 wer steckt dahinter, ich sage Torsten. 
Dinner???
Ansonsten ein schlicht unglaubliches Eingangsposting....

Ansonsten ein schlicht unglaubliches Eingangsposting....
hehehe - das hab ich auch gerade gedacht - aber das wäre zu einfach ...Dinner???
ich glaube eher ein kopiertes Essen !!
sosusagen ein drittbredddfahrer
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Habe ich es nicht letztens schon geschrieben??? Die Nullposter sind sicher alles Terroristen und nutzen dieses Brett mit der PN-Funktion hier für Ihre AlQuaida-Kommunikation.dadidada hat geschrieben: Racer als kontrarevolutionäre Terrorzelle.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.