ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ob ein Transponder genutzt werden muss oder nicht steht ja immer in der Ausschreibung der Veranstaltung. Wenn ich halt den Zehner nicht ausgeben möchte, muss ich mir halt ne ander Veranstaltung zum fahren suchen. Was ich aber befürworten würde wäre ein ermäßigter Preis nur für die Zeitnahme bei eigenem Transponder. Schließlich nutze ich ja auch keinen vom Veranstalter ab, und das der Service fürs Zeitennehmen und ausdrucken was kostet ist klar. Aber eben nicht so viel wie wenn ich das gesammte Equipment (incl. Transponder) nutze.
... hmmm.... andererseits kostet die Brennerei so viel Kohle, da kommt´s auf die Zehn Euro am Tag auch nicht mehr an. Stürze ich halt einmal weniger pro Saison, dann sind die Transpondergebühren dicke wieder drinn
bipofredy hat geschrieben:hat keiner so einen transponder günstig abzugeben?
ob du den nun gebraucht für 150€ oder neu für 300€ kaufst macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Verkaufst halt deinen Honda Repsol Replica Rasenmäher das reicht dann sicher für den Transponder.