Mosttermine gibt es ja schon einige,...leider sind diese zumindest bei meinen zwei Favoriten noch nicht buchbar,......bauen die da wieder rum,..
hab gehört die Start und Zielgerade wird auch noch gemacht und dabei wird der Verlauf der Schickane geändert,.....
was wisst ihr den darüber?
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bernd #317
glaube in most wird motorradmässig nächstes jahr nicht mehr so viel los sein, was man so hört. preise etc. grillverbot und was weiß ich noch was, drehen völlig ab die tschechen.
puch hat geschrieben:glaube in most wird motorradmässig nächstes jahr nicht mehr so viel los sein, was man so hört. preise etc. grillverbot und was weiß ich noch was, drehen völlig ab die tschechen.
Das stimmt.... letzes mal hab ich um 9 mein Moped gestartet (komplett originale Auspuffanlage) und wollte zur Abnahme fahren, da kamen viele entsetzte Gesichter auf mich zugerannt und haben den Kill-Schalter gedrückt.....
es wird Zeit, dass die E-Bikes einzug halten, dann kann man abends zumindest mal wieder einen Bournout ziehen.
Insgesamt glaub ich, haben sich die Tschechen schon zu viel von uns abgeguggt.
babfe hat geschrieben:
Das stimmt.... letzes mal hab ich um 9 mein Moped gestartet (komplett originale Auspuffanlage) und wollte zur Abnahme fahren, da kamen viele entsetzte Gesichter auf mich zugerannt und haben den Kill-Schalter gedrückt.....
zurecht übrigens, in England musst du deinen Karren zur Abnahme und zurück schieben, ja, auch dort gibts bergige Fahrerlager