Nur Geduld, das wird schon. Zwar ist meine Meinung auch immer Zweigeteilt (Siehe meine Wette mit mier selbst, das keine der Boxer-BMW ein 24 Stunden-Rennen übersteht - war schon nach dem ersten Lauf verloren!) - Aber wer die Latte wie in diesem Jahr (=für die nächste Saison) so hoch hängt, der muss sich
a) schon ziemlich sicher sein und darf sich
b) kaum Fehler in der Technik erlauben.
Das allein mach es schon spannend. Und wenn Sie jetzt im Training nicht alles bügeln, kann das auch Taktik sein. Dies würde ich BMW dann wieder zutrauen!
Stuppi#22 hat geschrieben:Hey Ketchup, kann das sein, dass Du leicht was gegen BMW hast?? Bist Du mal von einer ausgebremst worden oder hat Dich jemand mit ner BMW aussen rum überholt??
War nur ein Konter vom Lenzenmann. Aber hat nur geklappt weil ich mich beim überrunden verschätzt habe
Normalerweise schaue ich mir die BMW`s immer von aussen an, da sieht man nicht so wie tief die Titten hängen
Prinzessin Horst hat geschrieben:Die BMW wirkt ein wenig wie ein Backstein im Vergleich zur Konkurrenz.
Das Design könnte Ende der 90er entliehen sein.
Damit ist BMW ja schon mächtig voran gekommen, denn die anderen Modelle vom Propeller aus Berlin sehen aus wie aus den 80ern
Die Zeiten sind kaum aussagekräftig, weil fast alle mit einem neuen Motorrad angereist sind und demzufolge noch am aussortieren sind.
Aber Gerüchte und Spekulationen sind in der Winterszeit gern genommen
Wie sagte schon vor vielen Monden ein weiser Rennfahrer:
"When the flag drops the bullshit stops!"
Recht hatter
Horst,
möchte ich Dir heute nicht zustimmen! Also optisch gefällt sie mir gut und mehr weiß ich nicht!
Außerdem finde ich es garnicht so erstrebenswert,wenn die Motorräder immer kleiner und kompakter werden,wenn dann ein normaler Mensch drauf sitzt,sieht es schon mal albern aus!