Spa 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich glaube das suchen Viele und noch keiner hat sowas gefundenmoik hat geschrieben:Dolle Antwort, auf ne einfache Frage. Und dann auch noch doppelt
.
Mich würden auch Adressen von Pensionen oder Hotels mit fairem Preis/Leistungsverhältnis rund um Spa interessieren.
Wenn jemand was weiss, eventuell aus persönlicher Erfahrung - bitte Info.
cya da Moik

Faire Preis/Leistung = Box

Ich glaube das suchen Viele und noch keiner hat sowas gefundenmoik hat geschrieben:Dolle Antwort, auf ne einfache Frage. Und dann auch noch doppelt
.
Mich würden auch Adressen von Pensionen oder Hotels mit fairem Preis/Leistungsverhältnis rund um Spa interessieren.
Wenn jemand was weiss, eventuell aus persönlicher Erfahrung - bitte Info.
cya da Moik

Faire Preis/Leistung = Box

- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
Danke für die super Info......AndiGixxer hat geschrieben:Klares Nein, Du musst auf jeden Fall in ein Hotel, sonst darfst Du nicht auf die Strecke. Wohnwagen, Zelte, Brücke sind nicht erlaubt!LH-Rules hat geschrieben:Oder gibts andere Alternativen zum übernachten?
Au mann......

Sonst noch jemand so tolle Ideen????
Nutella Racing Team #22
in dem Fred hier steht ein Link, hinter dem verbergen sich alle Informationen, die Du brauchst.LH-Rules hat geschrieben:Sonst noch jemand so tolle Ideen????
Wenns die Forensuche nicht bringt, dann hat Dir hoffentlich keiner google abgeschaltet?
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Jepp, seit heute buchbar. Aber ich habe andere Termine bei Robert gebucht.Benzinjunkie hat geschrieben:denke mir das ProSpeed auch wieder dort sein wird, meistens im August
Ich werde wie immer im Mai in Most sein und im Sept. werde ich den neuen Slowakiaring ausprobieren. Habe ich eben alles klar gemacht.
Da ich meine Buchung Jerez 02.-05-2009 stornieren mußte, werde ich das auf jeden Fall im jan. 2010 machen.
Auch ne R6 kann schnell sein!
Ach ja, und im April gehe ich fremd und bin mit Art.Motor in Ledenon. Mal sehen, ob Bikeleive doch noch eine Mitfahrgelegenheit findet und man sich dort sieht.TFLT35 hat geschrieben:Jepp, seit heute buchbar. Aber ich habe andere Termine bei Robert gebucht.Benzinjunkie hat geschrieben:denke mir das ProSpeed auch wieder dort sein wird, meistens im August
Ich werde wie immer im Mai in Most sein und im Sept. werde ich den neuen Slowakiaring ausprobieren. Habe ich eben alles klar gemacht.
Da ich meine Buchung Jerez 02.-05-2009 stornieren mußte, werde ich das auf jeden Fall im jan. 2010 machen.
Ach ja, und im April gehe ich fremd und bin mit Art.Motor in Ledenon. Mal sehen, ob Bikeleive doch noch eine Mitfahrgelegenheit findet und man sich dort sieht.TFLT35 hat geschrieben:Jepp, seit heute buchbar. Aber ich habe andere Termine bei Robert gebucht.Benzinjunkie hat geschrieben:denke mir das ProSpeed auch wieder dort sein wird, meistens im August
- AndiGixxer Offline
Der Fred könnte noch Potential haben....LH-Rules hat geschrieben:Danke für die super Info......AndiGixxer hat geschrieben:Klares Nein, Du musst auf jeden Fall in ein Hotel, sonst darfst Du nicht auf die Strecke. Wohnwagen, Zelte, Brücke sind nicht erlaubt!LH-Rules hat geschrieben:Oder gibts andere Alternativen zum übernachten?
Au mann......
![]()
![]()
![]()
Sonst noch jemand so tolle Ideen????
@Arbeitgeber-regiert, der offensichtlich zu faul zum selbstsuchen ist
Gern geschehen.

@ypse11