Mittlerweile gibts ja schon über 200 Termine, , das ist ja alles schön gut, nur wärs nun doch schon langsam an der Zeit, dass auch die Preise dazu bekannt gegeben werden.
Sonst hilft ja die ganze Planung nix, wenn ich dann feststellen muss das dass mein Geldbeutel gar ned hergibt
Ja und nach Spananien zu fahren ist auch ned wirklich intressant, denn wenn man die Benzinpreise für die Anfahrt dazu rechnet, dann kannst auch gleich hier fahren
reini hat geschrieben:noch schlimmer wie keine preise find ich deppenangaben wie : wir fahren in 3 bis 4 gruppen. wie wenns egal wär ob man 5 oder 7 turns pro tag ....
denkst es gibt auch 3,5 Gruppen , wär schön wenn man genaue aussagen bekäm
was ich meinte ist, einer bestimmten bezahlung steht eine bestimmte leistung gegenüber. bei einem arsch voll km, sprich einer eintägigen an und abfahrt ist es einfach nicht egal ob man am WE 10x oder 14x fährt. das hat VORHER festzustehen. bei den meisten klappts ja auch. oder ich sags mal anders. 10 turns sachsenring für 270€ nein danke, 14 turns für 340€ ja bitte. so war das gemeint, diese meinung teilen schliesslich hunderte von leuten mit mir. ich wills einfach vorher wissen. deshalb nochmal " ...wir fahren in 3 bis 4 gruppen ....bla bla " ist ne deppenaussage