Zum Inhalt

Dannhoff-Motorsport

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hallo Sigi, hallo Volker,

ihr 2 seid irgendwie völlig OT.
Könnt ihr euch nicht die Dinge, die ihr eh nur untereinander besprecht per pm oder email besprechen?

Jedesmal müssen alle, die in diesem fred etwas neues erwarten ihn öffnen (was schon mal ein paar Stunden dauern kann...) um anschließend privates Geschwafel zu lesen.

Danke für euer Verständnis.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Martin,

ok, ok. Soll nie wieder vorkommen... [img]http://www.racing4fun.de/forum/images/s ... histle.gif[/img]

Immer-schön-entspannt-bleiben-Grüße! :?

Volker- der einerseits natürlich Verständnis hat, sich andererseits aber auch ein wenig wundert... :oops:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • shetter Offline
Beitrag von shetter »

So nun ist es also passiert!
Mein erstes Renntraining bei Dannhoff-Motorsport am AdR.
Nachdem hier über diesen Veranstalter ja schon heftig und kontrovers diskutiert wurde, war ich natürlich gespannt, was mich da erwarten würde.
Kurz und knapp - klasse war's!
Heidi hat mit ihrem Team diese Veranstaltung meiner Meinung nach absolut souverän und professionell über die Bühne gebracht.
Da war alles dabei, vom Bemühen allen unserer Wünsche gerecht zu werden bis hin zum knallharten Durchgreifen bei leider auch zu beobachtenden hirnlosen Aktionen, wie dem Fahren ohne Rückenprotektor und Wanderschuhen. Die junge Dame ging sogar durchs Fahrerlager und bemühte sich darum, dass die Leute bei der Hitze genügend zu trinken zu sich nahmen.
Startnummerwünsche noch kurz vor Beginn wie auch Gruppenwechsel während der Veranstaltung, alles kein Problem.
Mir scheint hier passt das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"!!!
Fazit: Dannhoff - jederzeit wieder.

Wir sehen uns auf der Strecke
Hj.
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Hj.,

yep, die Veranstaltung war in der Tat wieder eine absolut runde Sache! Mir persönlich haben die beiden Tage große Freude bereitet - auch weil wir es endlich einmal geschafft haben, uns bei einem Renntraining zu treffen. Schade, dass Ihr nur einen Tag dort gewesen seid. Der Samstag war ebenfalls sehr unterhaltsam - obwohl mich meine Duc leider schlussendlich doch wieder ziemlich spektakulär im Stich gelassen hat. Besonders fasziniert hat mich am Samstag der Udo Mark mit seiner KTM Duke. Der ist dermaßen wunderschön sauber im Hang-Off durch's Feld gepflügt, dass sich auch viele der überaus kräftig motorisierten Teilnehmer in der schnellsten Gruppe sehr gewundert haben...

Viele herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Antworten