Aniki hat geschrieben:Tattoos auf die Arme wohl ne Jugendsünde und nu nich mehr stolz drauf - oder was ??![]()

Aniki hat geschrieben:Tattoos auf die Arme wohl ne Jugendsünde und nu nich mehr stolz drauf - oder was ??![]()
Halt die Klappe, du König aller Hackfressen.Woife-999 hat geschrieben:@bambo, da kann ich dir nur zustimmen aber ihr seht ihn ja meistens nur mit Helm da geht das ja, aber ich muss ihn auch ohne ertragen.bambo hat geschrieben:Ein absolut gelungenes Bild das dem Naturell sehr nahe kommt![]()
![]()
Der auf dem du sagst wenn der publik wird bringst du Woife umbambo hat geschrieben:Video?Äh hm och na jaaaa!Da weiß ich nix von....beast666 hat geschrieben:bambo hat geschrieben:Ein absolut gelungenes Bild das dem Naturell sehr nahe kommt![]()
von dir gibt es noch einen schönen Video, soll ich den mal hier einstellen?
Dann her damitbeast666 hat geschrieben:Der auf dem du sagst wenn der publik wird bringst du Woife umbambo hat geschrieben:Video?Äh hm och na jaaaa!Da weiß ich nix von....beast666 hat geschrieben:bambo hat geschrieben:Ein absolut gelungenes Bild das dem Naturell sehr nahe kommt![]()
von dir gibt es noch einen schönen Video, soll ich den mal hier einstellen?
Da musst an Woife-999 anbetteln is auf seinem Schleppi, ansonsten musst warten bis ich ihn auf der Renne mal unauffällig runterziehen kann.Jörg#33 hat geschrieben:Dann her damitbeast666 hat geschrieben:Der auf dem du sagst wenn der publik wird bringst du Woife umbambo hat geschrieben:Video?Äh hm och na jaaaa!Da weiß ich nix von....beast666 hat geschrieben:bambo hat geschrieben:Ein absolut gelungenes Bild das dem Naturell sehr nahe kommt![]()
von dir gibt es noch einen schönen Video, soll ich den mal hier einstellen?![]()
War ja leider nicht dabei, glaube aber es ist in Most enstanden. und du warst mit deinem Strassenmöpi da. hilft das ?bambo hat geschrieben:So ist Herrn #33 wieder langwilig![]()
Wenn ich nur wüsste welches, könnte plöd ausgehen