msa: "Würdest du, bla bla, gegen Rossi, bla bla SBK, bla bla blub...?"
21: "Yep, sofort! Ich brenn den kleinen Italiener her! Muss aber den Roland noch fragen, ob das überhaupt geht..."

@Roland>

Jeremy Burgess hat geschrieben:Klar, wir freuen uns alle auf dieses Duell! Die ganze Welt wird den Atem anhalten, wenn die beiden ihren Fight auf der Strecke austragen. Ich hoffe wirklich, dass es klappt. Alle Sponsoren stehen bereit, die Fahrer sind sowieso heiß auf dieses Kräftemessen der Giganten.
Roland kehrt gerade noch die Boxen aus, danach kommt er in mein Büro, damit ich ihm unser Konzept vorstellen kann. Wenn Roland abnickt, gibt es den Deal! Aber ich bin guter Dinge, dass wir Roland mit Hilfe der ganzen Sponsoren überzeugen können.
Das wird ein Fest!
dinner hat geschrieben:Jeremy Burgess hat geschrieben:Klar, wir freuen uns alle auf dieses Duell! Die ganze Welt wird den Atem anhalten, wenn die beiden ihren Fight auf der Strecke austragen. Ich hoffe wirklich, dass es klappt. Alle Sponsoren stehen bereit, die Fahrer sind sowieso heiß auf dieses Kräftemessen der Giganten.
Roland kehrt gerade noch die Boxen aus, danach kommt er in mein Büro, damit ich ihm unser Konzept vorstellen kann. Wenn Roland abnickt, gibt es den Deal! Aber ich bin guter Dinge, dass wir Roland mit Hilfe der ganzen Sponsoren überzeugen können.
Das wird ein Fest!
Roland, von mir auch ein, ein
und natürlich ein
– you know?