Cup Veranstalter 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline

- Widdy75 Offline
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ach quatsch - als wir unterwegs waren, hatte ich nur nicht gemerkt, dass meine R6 nur auf 2 Zylindern lief. Ferner klemmte der Gasgriff und konnte so nur bis Halbgas geöffnet werden. Warte mal ab was Dir blüht, wenn das repariert istDaniel84 hat geschrieben:Mach dich nicht langsamer und schöner als du bist!![]()

Klar mach' ich fast jeden Quatsch mitDaniel84 hat geschrieben:Machst du den Cup - Spaß mit? Futzracing hört sich von den Strecken her gut an. Valentinos hört sich auch sehr gut an, was die anbieten wollen nächstes Jahr. Nett waren Sie ja und wenn Sie sich nicht wieder bei anderen Veranstaltern einmieten könnte es vielleicht sogar Spaß machen.
Allerdings wird da auch nur im Ausland gefahren.
Wie gesagt, würde ich sonst notfalls einfach alle R6Cup/IDM Strecken ausgebiegst besuchen wollen und mich darüber ärgern wie langsam wir beide doch eigentlich sind![]()

Also, Cup bei irgendwem fände ich nur spannend, wenn es insbesondere die nahe gelegenen Strecken sind. Fände es aber ebenso o.k., sich die Termine nach Ort & Zeit einfach bei irgendeinem (guten) Veranstalter zusammenzusuchen.
In erster Linie will ich endlich mal Zeiten haben, die den Vergleich mit dem Cup ermöglichen.
Ausserdem: Falls ich wider Erwarten die Cochones oder gar das Können haben sollte, R6 Cup zu fahren, tut mir sicher jedes Training auf den fraglichen Strecken sehr gut....
Also, mach die Liste und meld' Dich

André
Liste habe ich fertig. Liegt aber zu Hause 
Cups kämen eigentlich nur folgende in Frage:
Valentinos:
+ Jedes Rennen zusammen mit 3 Tages Veranstaltung.
+ Muck wird wohl Valentinos die ganze Saison begleiten
+ Sehr nettes Team
- Keine relevante Strecke für den r6 cup im petto
- Strecken sind zu weit weg (Habe keine Lust jeden Monat nach Ungarn o.ä. zu tingeln)
- Erfahrungen bez. Orga/Ablauf wenn Vale sich irgendwo einmietet. (Brünn soll eine Ausnahme gewesen sein, da es auch kein offizieller Racingtermin gewesen ist. Aber am Pann war auch nicht alles super!)
Seriensport:
+ Strecken alle gut erreichbar
+- Wenige r6cup strecken
- Sehr strenges Reglement
- zusätzlich trainings notwendig, da nicht wirklich viel Fahrzeit
FutzRacing:
+ 3 Strecken aus r6cup (lausitz, schleiz, oleben)
- 5 Strecken nicht im r6cup
+ dafür Brünn, Pann (Brünn würde ich gerne wieder hin)
Ich denke (ja manchmal versuche ich sowas), dass es das Beste wäre auf den R6 Cup Strecken Trainings zu besuchen mit ausreichend viel Fahrzeit und Abschlußrennen.
Ausserdem habe ich ja schon Rijeka im März, Ledenon im April, und Spa im Mai zugesagt. Das beisst sich auch mit den meisten Cup Startterminen.
Nach Brno würde ich auch gerne wieder. Und über nächsten Winter nach Spanien. Da würde es somit auch zeitlich und finanziell besser passen sich auf die Tranings zu konzentrieren.
Und dann können wir immer schön schauen wo wir denn im Vergleich zu R6Cup-Fahrern stehen.
Wat meinste minge Fründ?
(ich fahr mal gerade zum Friseur
)

Cups kämen eigentlich nur folgende in Frage:
Valentinos:
+ Jedes Rennen zusammen mit 3 Tages Veranstaltung.
+ Muck wird wohl Valentinos die ganze Saison begleiten
+ Sehr nettes Team
- Keine relevante Strecke für den r6 cup im petto
- Strecken sind zu weit weg (Habe keine Lust jeden Monat nach Ungarn o.ä. zu tingeln)
- Erfahrungen bez. Orga/Ablauf wenn Vale sich irgendwo einmietet. (Brünn soll eine Ausnahme gewesen sein, da es auch kein offizieller Racingtermin gewesen ist. Aber am Pann war auch nicht alles super!)
Seriensport:
+ Strecken alle gut erreichbar
+- Wenige r6cup strecken
- Sehr strenges Reglement
- zusätzlich trainings notwendig, da nicht wirklich viel Fahrzeit
FutzRacing:
+ 3 Strecken aus r6cup (lausitz, schleiz, oleben)
- 5 Strecken nicht im r6cup
+ dafür Brünn, Pann (Brünn würde ich gerne wieder hin)
Ich denke (ja manchmal versuche ich sowas), dass es das Beste wäre auf den R6 Cup Strecken Trainings zu besuchen mit ausreichend viel Fahrzeit und Abschlußrennen.
Ausserdem habe ich ja schon Rijeka im März, Ledenon im April, und Spa im Mai zugesagt. Das beisst sich auch mit den meisten Cup Startterminen.
Nach Brno würde ich auch gerne wieder. Und über nächsten Winter nach Spanien. Da würde es somit auch zeitlich und finanziell besser passen sich auf die Tranings zu konzentrieren.
Und dann können wir immer schön schauen wo wir denn im Vergleich zu R6Cup-Fahrern stehen.
Wat meinste minge Fründ?
Mag sein, dass du mich herbrennen wirst. Aber schön bist du trotzdem nicht!Ach quatsch - als wir unterwegs waren, hatte ich nur nicht gemerkt, dass meine R6 nur auf 2 Zylindern lief. Ferner klemmte der Gasgriff und konnte so nur bis Halbgas geöffnet werden. Warte mal ab was Dir blüht, wenn das repariert ist

- GixxerDanny Offline