Er WAR optimal!Assistent hat geschrieben: @hajo
...das ist wirklich ärgerlich, der Start sah optimal aus!

Aber ich sehs mal so: Wer weiß, warum mein Motor Zicken gemacht hat. Es sollte halt so sein...
Er WAR optimal!Assistent hat geschrieben: @hajo
...das ist wirklich ärgerlich, der Start sah optimal aus!
Brauchte mal ne Auszeit von den (vergeblichen) Erziehungsversuchen....immerhin ist die Lendenfrucht sitzengeblieben ...trotz oder wegen meiner Abwesenheit ?..wo hast Du denn gesteckt? Ohne deine Autorität war in Box 10 ja wieder sichtliches Chaos
Willst uns damit sagen das du total "unterhopft" bist?#Thomas29# hat geschrieben:Was für ein geniales Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen und sehr sympathischen Aufzündern.![]()
Apropos Hitze........werde mir gleich ein kühles Bier genehmigen und auf diesem Wege meinen dehydrierten Körper lebenswichtige Mineralien zuführen, die ich beim GP-Rennen herausgeschwitzt habe.
Gruß (besonders an alle Brünn-Teilnehmer)
Thomas
Tja, ich zermartere mir schon das Hirn, habe meinen Händler heute leider nicht mehr erreicht. Fakt ist, ich hätte aufgrund der Geräusche meine Mutter verwettet, dass der Motor ein mechanisches Problem hat. Daher war ich wirklich absolut konsterniert, als ich meine Kleine ohne PC vor den Ohren des Händlers angeworfen hab und sie vor sich hinbrabbelte, als wäre nie was gewesen. Ich hab jetzt mal ein paar Erkundigungen gemacht und es scheint tatsächlich ab und zu abgerauchte PCIII zu geben, die solche Symptome wie bei meinem Boliden hervorrufen. Aber das ist alles Spekulation, warten wir mal ab, was mein Händler morgen erzählt...Maddie hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt mit dem PC III USB. Ich habe irgendwie ähnliche Probleme, nur dass mir die Mühle dann gleich mal urplötzlich stehen geblieben ist.