Zum Inhalt

Brünn mit ProSpeed 27.-29.05. - Verkapptes Forumtreffen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Assistent hat geschrieben: @hajo
...das ist wirklich ärgerlich, der Start sah optimal aus!
Er WAR optimal! :cry: Ich war endlich mal wieder gut weggekommen!

Aber ich sehs mal so: Wer weiß, warum mein Motor Zicken gemacht hat. Es sollte halt so sein...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Assistent hat folgendes geschrieben
..wo hast Du denn gesteckt? Ohne deine Autorität war in Box 10 ja wieder sichtliches Chaos
Brauchte mal ne Auszeit von den (vergeblichen) Erziehungsversuchen....immerhin ist die Lendenfrucht sitzengeblieben ...trotz oder wegen meiner Abwesenheit ? :wink:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

@assi : Dir ist wohl der Schweiss in den Augen gestanden oder wie und wo hast Du in unserer Box Chaos erblickt ????? :lol: :lol: :lol:

Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine der redlichsten und wohlorganisiertesten Boxen die je in Brünn erblickt worden sind, 8) von wegen Chaos....

Wenn man von einigen Unzulänglichkeiten mal absieht (wie z.B. der vergessene Verschluss des Öleinfüllstutzens :shock: , gell Krümel, den Kieslaster vom Hummelheck, gute Besserung - auch Gesundheitlich - an dieser Stelle und der insgesamt sicher eher am Bedarfsminimum orientierte Cateringservice, der dem Fehlen vom Rentner und/oder meiner besseren Hälfte als Ersatz zugeschrieben werden kann) lief es doch nahezu perfekt, ja beinahe erschreckend ordentlich. :D :D :D

Und selbst wenn, Du weisst doch sicher, nur kleingeister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos...

Chaosgrüße

Verzollnix
  • Krümel Offline
Beitrag von Krümel »

@ assi: Chaos ???? , in Box 10 ???? :crazy: auf welcher Veranstaltung warst Du ???

@ verzollnix: es werden keine Boxengeheimnisse veröffentlicht ! :bazooka:

aber im ernst, dem "rentner" sein Cateringservice ist nun mal unschlagbar auch wenn es eigentlich für min. 20 Aufzünder :lol: :lol: :lol: reicht.

Alles im allen war es eine der besten WE diesen Jahres ,ausser für Hummelheck und noch ein paar Aufzünder, an alle gute Besserung.
Krümelgrüsse
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

@A.
... irgendwann" setz ich mich daneben und brems Dich aus" :wink:

Hey Hallo das ist ja wohl meine Aufgabe, das mit dem ausbremsen :toilet:

]
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Da bin ich mal gespannt mit dem PC III USB. Ich habe irgendwie ähnliche Probleme, nur dass mir die Mühle dann gleich mal urplötzlich stehen geblieben ist.
  • Shark Offline

Beitrag von Shark »

Mit direktem Blickkontakt zu Box 10 haben wir in Box 8 auch ein sehr vernünftiges Wochenende gehabt. Nachdem wir unsere Highlights schon am Donnerstag gesetzt hatten (die 750er mit auskeilendem Heck und die 1000er mit Abflug wegen Vorderadrutscher) ist der Rest des Wochenendes sehr redlich verlaufen :D

Hat mich sehr gefreut viele Aufzünder auch mal persönlich kennenzulernen. Schnuppel, Krümel, Hummel (dir nochmal gute Besserung), Verzollnix, Milleracer und all die anderen, ihr seid eine klasse Truppe. Hat richtig Laune gemacht mit euch :wink:
Freu mich schon auf die Lausitz...

Gruß
Shark
  • #Thomas29# Offline

Beitrag von #Thomas29# »

Was für ein geniales Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen und sehr sympathischen Aufzündern. :)
Apropos Hitze........werde mir gleich ein kühles Bier genehmigen und auf diesem Wege meinen dehydrierten Körper lebenswichtige Mineralien zuführen, die ich beim GP-Rennen herausgeschwitzt habe.

Gruß (besonders an alle Brünn-Teilnehmer ;-))
Thomas
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

#Thomas29# hat geschrieben:Was für ein geniales Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen und sehr sympathischen Aufzündern. :)
Apropos Hitze........werde mir gleich ein kühles Bier genehmigen und auf diesem Wege meinen dehydrierten Körper lebenswichtige Mineralien zuführen, die ich beim GP-Rennen herausgeschwitzt habe.

Gruß (besonders an alle Brünn-Teilnehmer ;-))
Thomas
Willst uns damit sagen das du total "unterhopft" bist? :drunk:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Maddie hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt mit dem PC III USB. Ich habe irgendwie ähnliche Probleme, nur dass mir die Mühle dann gleich mal urplötzlich stehen geblieben ist.
Tja, ich zermartere mir schon das Hirn, habe meinen Händler heute leider nicht mehr erreicht. Fakt ist, ich hätte aufgrund der Geräusche meine Mutter verwettet, dass der Motor ein mechanisches Problem hat. Daher war ich wirklich absolut konsterniert, als ich meine Kleine ohne PC vor den Ohren des Händlers angeworfen hab und sie vor sich hinbrabbelte, als wäre nie was gewesen. Ich hab jetzt mal ein paar Erkundigungen gemacht und es scheint tatsächlich ab und zu abgerauchte PCIII zu geben, die solche Symptome wie bei meinem Boliden hervorrufen. Aber das ist alles Spekulation, warten wir mal ab, was mein Händler morgen erzählt...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten