Bildbearbeitungs - Hilfe gesucht
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
STOP ... 7 Minuten .... bringe ich Dir in 10 Sek. bei. Das kann wirklich jeder.
[img]http://img258.imageshack.us/img258/7851 ... nt7nt7.jpg[/img]
[img]http://img258.imageshack.us/img258/7851 ... nt7nt7.jpg[/img]
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Martin Offline
Ich habe genau das bekommen was ich gesucht habe, danke noch einmal.
Sorry Raute aber deine Mentalität ist mir fremd, werde mir auch in Zukunft keinen Quittungsblock in die Tasche stecken.
Jemand anderes aus dem Foum hat es richtig gemacht, der hat geschrieben das er ca 1 woche und 300 euro benötigt.
die 1 woche geht leider garnicht. Ich brauchte es heute, habe es ja auch bekommen, es hatte nur den Zweck um mein Farbwunsch abzunicken, das layout kommt später, wenn überhaupt?!
übrigens ktm ist keine R, ne Duc habe ich icht, Honda auch noch nicht aber ne olle fzs1000 steht hier noch rum
wenn man nur halbwissen hat sollte man mal die fresse halten, ich weis, fällt dir schwer.
so und nu haben wir uns wieder lieb, oder?
Gruß
Jens, der jetzt zum Sport geht da er noch 20kg übergepäck hat
Ich habe genau das bekommen was ich gesucht habe, danke noch einmal.
Sorry Raute aber deine Mentalität ist mir fremd, werde mir auch in Zukunft keinen Quittungsblock in die Tasche stecken.
Jemand anderes aus dem Foum hat es richtig gemacht, der hat geschrieben das er ca 1 woche und 300 euro benötigt.
die 1 woche geht leider garnicht. Ich brauchte es heute, habe es ja auch bekommen, es hatte nur den Zweck um mein Farbwunsch abzunicken, das layout kommt später, wenn überhaupt?!
übrigens ktm ist keine R, ne Duc habe ich icht, Honda auch noch nicht aber ne olle fzs1000 steht hier noch rum
wenn man nur halbwissen hat sollte man mal die fresse halten, ich weis, fällt dir schwer.
so und nu haben wir uns wieder lieb, oder?
Gruß
Jörg#33 hat geschrieben:Ja nee is klar ... dann soll er das mal im vorliegendem Fall machen.Hondianer hat geschrieben:... der hat mir innerhalb von 5 minuten mein moppedbild in 3 anderen farben rübergeschickt.
![]()
Jörg#33 hat geschrieben:STOP ... 7 Minuten .... bringe ich Dir in 10 Sek. bei. Das kann wirklich jeder.![]()
und was is da jetzt dran auszusetzen das das ganze mal 3 auch in 5minuten machbar is ?
So einfach in 3 verschiedenen farben halt, mehr hab ich nich gesagt.
Hat mir damals ausgereicht um mich für ne farbe zu entscheiden.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dicker Jens,Jens hat geschrieben: so und nu haben wir uns wieder lieb, oder?
Gruß
wer sagt denn das ich Dich nicht lieb habe?
Du bist halt .... wie soll ich es sagen .... ähh .... ich sag mal ein kleiner Bauer.
Deshalb merkst Du auch nicht was ich Dir verdeutlichen wollte. Aber ist ja gut jetzt, jetzt hast Du ja einen gefunden der zum Glück sich nicht herschenkt.
Frohes Fest und prost
Jörg
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
langsamer Jörg,
ich habe dich sehr wohl verstanden, als ich dich nach ner #89 gefragt hatte kam keine antwort, beim 2 mal kam nur die gegenfrage von dir, *soll das ein auftrag sein* siehe pn vom 9.11
da hatte ich kapiert das du so etwas beruflich machst und natürlich diese dienste auch in rechnung stellen musst. sicher hast du auch recht, dass ich ein bauer bin, bin halt zu doof mir jeden schritt bezahlen zu lassen.
hätte ich eine profilösung gesucht, hätte ich gewusst an welche firma ich mich wenden könnte.
du hast nicht verstanden, ich habe nichts bezahlt.
ich habe dich sehr wohl verstanden, als ich dich nach ner #89 gefragt hatte kam keine antwort, beim 2 mal kam nur die gegenfrage von dir, *soll das ein auftrag sein* siehe pn vom 9.11
da hatte ich kapiert das du so etwas beruflich machst und natürlich diese dienste auch in rechnung stellen musst. sicher hast du auch recht, dass ich ein bauer bin, bin halt zu doof mir jeden schritt bezahlen zu lassen.
hätte ich eine profilösung gesucht, hätte ich gewusst an welche firma ich mich wenden könnte.
du hast nicht verstanden, ich habe nichts bezahlt.
- Martin Offline
abgesehen von der viel besseren Rechtschreibung als PT war es jetzt genauso schwierig rauszufinden was sich in deinem posting auf was bezog. Aber ich habe es rausgefunden *mirselbstaufdieschulterklopf*.
Warum müssen eigentlich alle immer so aneinander vorbeischreiben? Ist es denn wirklich so schwer schriftlich zu kommunizieren? Da hat man doch sogar mehr Zeit zum Nachdenken als beim Quasseln mit dem Mundwerk...
Ok, habt euch lieb und schöne Weihnachten dann!
Gruß, Martin
abgesehen von der viel besseren Rechtschreibung als PT war es jetzt genauso schwierig rauszufinden was sich in deinem posting auf was bezog. Aber ich habe es rausgefunden *mirselbstaufdieschulterklopf*.
Warum müssen eigentlich alle immer so aneinander vorbeischreiben? Ist es denn wirklich so schwer schriftlich zu kommunizieren? Da hat man doch sogar mehr Zeit zum Nachdenken als beim Quasseln mit dem Mundwerk...
Ok, habt euch lieb und schöne Weihnachten dann!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.