Zum Inhalt

Reifenwärmer/Laptimer günstig ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

Lutze hat geschrieben:bei besser war zumindest die PS in ihrem Test anderer Meinung :)

=D> :lol:
  • Krulli#10 Offline
  • Motorrad: Panigale V2 (955)
  • Lieblingsstrecke: Most

reifenwärmer

Beitrag von Krulli#10 »

@hans: hab schon 2x GP46's bei dir erworben... der erste satz hat 4 trainings gehalten, der zweite 5...anschließend hatte keiner der wärmer noch eine heizende funktion.

ich werd sie nicht nocheinmal nehmen!

und das mopped hab ich auch nicht drauf gestellt oder sonst irgendwas nicht beachtet!

nach vielen gesprächen diesbezügl. werd ich mich wohl auch für ttsl oder hsr entscheiden...
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: reifenwärmer

Beitrag von Martin »

tk-sgh hat geschrieben:@hans: hab schon 2x GP46's bei dir erworben... der erste satz hat 4 trainings gehalten, der zweite 5...anschließend hatte keiner der wärmer noch eine heizende funktion.
Hast du den Grund dafür rausgefunden oder wurden die RW getauscht?

Wenn du sie noch hast, könnte ich sie evtl. wieder zum funzen brinegn. Habe da schon den einen oder anderen MototGP in den Händen gehabt mit solch einem Problemchen. :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von DK »

Wer wirklich PREISWERTE und ZUVERLÄSSIGE Reifenwärmer möchte, kommt an den TTSL nicht vorbei!
Nahezu alle meine Kunden die irgendwann mal wegen 'Geiz ist geil' diesen China-Müll für rund 200,-€ gekauft haben, landen früher oder später bei den TTSL Wärmern.
Zum einen sind sie extrem langlebig (selbst alle RW aus der 1. Generation von TTSL die ich verkauft habe funktionieren heute noch tadellos) und zum anderen ist die eigentliche 'Heizfunktion' absolut vorbildlich (Die Reifen werden in angemessener Zeit absolut gleichmässig und mollig warm )!
Eine kulante Handhabe mancher Händler was Umtausch/Ersatz der 'Billig-Wärmer' angeht nutzt letztenendes nichts, wenn man mit defekten RW in Almeria steht und noch 2 Tage Training gebucht hat oder sich deswegen aufs Maul gepackt hat..... :evil:

Leider werden die TTSL-RW mit dem externen Steuergerät nicht mehr produziert.....
Im übrigen sind die 2 hässlichen TTSL-Buben extrem sympathische Kerlchen :icon_geek

Just my 2 cents....
Dom

P.S. Diese STÄNDIGE Selbstbeweihräucherung mancher Kollegen ist zum :vomit:
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

DK hat geschrieben:Wer wirklich PREISWERTE und ZUVERLÄSSIGE Reifenwärmer möchte, kommt an den TTSL nicht vorbei!
Nahezu alle meine Kunden die irgendwann mal wegen 'Geiz ist geil' diesen China-Müll für rund 200,-€ gekauft haben, landen früher oder später bei den TTSL Wärmern.
Zum einen sind sie extrem langlebig (selbst alle RW aus der 1. Generation von TTSL die ich verkauft habe funktionieren heute noch tadellos) und zum anderen ist die eigentliche 'Heizfunktion' absolut vorbildlich (Die Reifen werden in angemessener Zeit absolut gleichmässig und mollig warm )!
Eine kulante Handhabe mancher Händler was Umtausch/Ersatz der 'Billig-Wärmer' angeht nutzt letztenendes nichts, wenn man mit defekten RW in Almeria steht und noch 2 Tage Training gebucht hat oder sich deswegen aufs Maul gepackt hat..... :evil:

Leider werden die TTSL-RW mit dem externen Steuergerät nicht mehr produziert.....
Im übrigen sind die 2 hässlichen TTSL-Buben extrem sympathische Kerlchen :icon_geek

Just my 2 cents....
Dom

P.S. Diese STÄNDIGE Selbstbeweihräucherung mancher Kollegen ist zum :vomit:

Du solltest denen nicht zu tief ins Gesäss krabeln da sitzen schon einige andere. :lol: :lol:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • DK Offline
Beitrag von DK »

Lieber Hans, da ich mit den beiden schon sehr lange Geschäfte machte, sitze ich sozusagen in der ersten Reihe.... 8)
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Na dann lass nicht mehr soviele da rein wird sonst eng da.

Verkauf du die Wärmer deiner wahl ich die meinen.

Was wer kaufen möchte entscheiden die Kunden doch .

Und da wünsche ich dir viele zufriedene davon .
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Dreifach unterstreich!!
Seh ich nicht so... 8) :twisted: 8)
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von Stuppi#22 »

tk-sgh hat geschrieben:@hans: hab schon 2x GP46's bei dir erworben... der erste satz hat 4 trainings gehalten, der zweite 5...anschließend hatte keiner der wärmer noch eine heizende funktion.

ich werd sie nicht nocheinmal nehmen!

und das mopped hab ich auch nicht drauf gestellt oder sonst irgendwas nicht beachtet!

nach vielen gesprächen diesbezügl. werd ich mich wohl auch für ttsl oder hsr entscheiden...
Dazu sage ich jetzt mal nichts oder :-w
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Stuppi#22 hat geschrieben:
Dazu sage ich jetzt mal nichts oder :-w
Doch bitte.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.