@hans: hab schon 2x GP46's bei dir erworben... der erste satz hat 4 trainings gehalten, der zweite 5...anschließend hatte keiner der wärmer noch eine heizende funktion.
ich werd sie nicht nocheinmal nehmen!
und das mopped hab ich auch nicht drauf gestellt oder sonst irgendwas nicht beachtet!
nach vielen gesprächen diesbezügl. werd ich mich wohl auch für ttsl oder hsr entscheiden...
tk-sgh hat geschrieben:@hans: hab schon 2x GP46's bei dir erworben... der erste satz hat 4 trainings gehalten, der zweite 5...anschließend hatte keiner der wärmer noch eine heizende funktion.
Hast du den Grund dafür rausgefunden oder wurden die RW getauscht?
Wenn du sie noch hast, könnte ich sie evtl. wieder zum funzen brinegn. Habe da schon den einen oder anderen MototGP in den Händen gehabt mit solch einem Problemchen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Zum einen sind sie extrem langlebig (selbst alle RW aus der 1. Generation von TTSL die ich verkauft habe funktionieren heute noch tadellos) und zum anderen ist die eigentliche 'Heizfunktion' absolut vorbildlich (Die Reifen werden in angemessener Zeit absolut gleichmässig und mollig warm )!
Eine kulante Handhabe mancher Händler was Umtausch/Ersatz der 'Billig-Wärmer' angeht nutzt letztenendes nichts, wenn man mit defekten RW in Almeria steht und noch 2 Tage Training gebucht hat oder sich deswegen aufs Maul gepackt hat.....
Leider werden die TTSL-RW mit dem externen Steuergerät nicht mehr produziert.....
Im übrigen sind die 2 hässlichen TTSL-Buben extrem sympathische Kerlchen
Just my 2 cents....
Dom
P.S. Diese STÄNDIGE Selbstbeweihräucherung mancher Kollegen ist zum
DK hat geschrieben:Wer wirklich PREISWERTE und ZUVERLÄSSIGE Reifenwärmer möchte, kommt an den TTSL nicht vorbei!
Nahezu alle meine Kunden die irgendwann mal wegen 'Geiz ist geil' diesen China-Müll für rund 200,-€ gekauft haben, landen früher oder später bei den TTSL Wärmern.
Zum einen sind sie extrem langlebig (selbst alle RW aus der 1. Generation von TTSL die ich verkauft habe funktionieren heute noch tadellos) und zum anderen ist die eigentliche 'Heizfunktion' absolut vorbildlich (Die Reifen werden in angemessener Zeit absolut gleichmässig und mollig warm )!
Eine kulante Handhabe mancher Händler was Umtausch/Ersatz der 'Billig-Wärmer' angeht nutzt letztenendes nichts, wenn man mit defekten RW in Almeria steht und noch 2 Tage Training gebucht hat oder sich deswegen aufs Maul gepackt hat.....
Leider werden die TTSL-RW mit dem externen Steuergerät nicht mehr produziert.....
Im übrigen sind die 2 hässlichen TTSL-Buben extrem sympathische Kerlchen
Just my 2 cents....
Dom
P.S. Diese STÄNDIGE Selbstbeweihräucherung mancher Kollegen ist zum
Du solltest denen nicht zu tief ins Gesäss krabeln da sitzen schon einige andere.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
tk-sgh hat geschrieben:@hans: hab schon 2x GP46's bei dir erworben... der erste satz hat 4 trainings gehalten, der zweite 5...anschließend hatte keiner der wärmer noch eine heizende funktion.
ich werd sie nicht nocheinmal nehmen!
und das mopped hab ich auch nicht drauf gestellt oder sonst irgendwas nicht beachtet!
nach vielen gesprächen diesbezügl. werd ich mich wohl auch für ttsl oder hsr entscheiden...
Stuppi#22 hat geschrieben:
Dazu sage ich jetzt mal nichts oder
Doch bitte.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.