Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Bildbearbeitungs - Hilfe gesucht

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

ok martin,

ich versuchs mal, setzte jetzt aber voraus das wir uns nicht kennen.

und ich habe gesehen das du nen reifenwärmer genäht hast. dann habe ich dir mal gesagt, ich habe auch einen der nen riss hat. von dir keine reaktion. ^wochen später habe ich dich direkt angesprochen ob du mal meinen nähen könntest, da drauf deine antwort, * soll das ein auftrag werden* da wurde mir bewusst das du nicht nur das verbrauchsmaterial bezahlt haben musst sondern auch deine zeit und du mit solchen arbeiten deinen lebensunterhalt sicherst.
aber martin , bei dir wäre ich mir sicher, wenn ich auffe renne nach nen stück tape fragen würde, wo du deinen teppichboden mit verklebst ich diesen so bekommen würde.

ich habe nur nach tape gefragt, nicht nach einen komplett renovierten wohnzimmer.
verstanden ?

ja im grunde genommen sucht bauer fahrer :lol:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

:lol: :lol: :lol:

Du, ich meinte eher das hier:
ich habe dich sehr wohl verstanden,
Damit war die letzte Erklärung von Jörg gemeint.
als ich dich nach ner #89 gefragt hatte kam keine antwort, beim 2 mal kam nur die gegenfrage von dir, *soll das ein auftrag sein* siehe pn vom 9.11
Was genau hattest du ihn denn bei der ersten PN gefragt? Und wie? Also mit welchen Worten?

Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine PN (designtechnisch) an Jörg geschickt und umgehend Antwort bekommen. Deswegen wundert es mich, dass du keine Antwort bekommen hast. Oder nicht die, die du wolltest.

da hatte ich kapiert das du so etwas beruflich machst und natürlich diese dienste auch in rechnung stellen musst.
Ääääh, du bist doch keine Frau? Also die mit den 354 Knochen mehr weil das Gehirn noch mechanisch und damit langsamer funktioniert? Das Jörg dies beruflich macht, müßte doch eigentlich so ziemlich jeder wissen, der regelmäßig im Forum ist....
hätte ich eine profilösung gesucht, hätte ich gewusst an welche firma ich mich wenden könnte.
Ok, das muss man ja auch nicht verstehen.
du hast nicht verstanden, ich habe nichts bezahlt.
Da musste ich jetzt erstmal überlegen. Wars jetzt ein Design für die Startnummer oder eine farbliche Gestaltung fürs Moped? Ich glaube es war das Stück tape, also die Farbe. :-)

Ich fand schon ein wenig schwierig zu verstehen, was sich auf was bezog... :roll:
Ihr habt einfach aneinander vorbeigeredet.

Egal, jeder hat jetzt was er wollte und jetzt könnt ihr euch wieder lieb haben. :fag: :elephant:

Und ja, du bekämst von mir auch alles geliehen oder ein Stück tape wenn du es benötigst. :-)

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Jens »

natürlich haben wir uns lieb, es macht sogar spass mit der raute zu diskutieren, er bleibt sachlich und höflich. ist eine tugend die hier nicht jeder hat. das mit der startnummer hat eigentlich damit nix zu tun, ist nur die vorbelasstung zwischen jörg und mir, habe es nur vorgekramt um jörgs verspannung zu erklären.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ohne jez alles gelesen zu haben, muss ich mal meinem Designer-Kollegen mal eben helfen...

– erstens denken einige Leute – nur weil jemand keinen Wareneinsatz hat, sondern "nur" Hirnschmalz, erlerntes Know-How und Zeit einsetzt – dass man diese Arbeit ja auch nich wirklich "berechnen" kann, bzw. es weniger oder fast nichts wert ist...

– zweitens, schwarz lässt sich viel schwerer färben als ne "Farbe". deswegen ist bei den 10 gefärbten Hondas von Jörg auch nur die Farbe gefärbt und nich das Schwarze :wink: --> übrigens: im photoshop einfach "Apfel-U" (bzw. auf PC "Strg-U") drücken und regler hin- und herschieben, dann färbt sich alles ganz toll :wink: :D

– drittens fand ich das von Jens trotzdem nicht frech denn, wie der Suzuki-Hondianer-Chris schon schrub, kann's ja sein, dass jemand gerade Lust hat... anderer seits versteh ich auch Jörg, denn wer würde schon nen Thread starten: "hätte hier nen Zaun anzumalen, is hier irgendeiner Maler und hat grad Bock?" :lol:
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

Nun will ich auch mal was zur Ehrenrettung vom Joerg#33 sagen!

Also ich benötigte nach meinem Abflug am NBR(ich stütze normalerweise nicht :wink: ) Schriftzüge für meine Ducati,darauf schickte mir Joerg eine PN und bot
mir die Programme zur Erstellung der Schriftzüge kostenlos an!!!

Soll hier dazu dienen das Bild zu vervollständigen!!

Gruß Heinz

PS:Jens hat mir auch schonmal was geliehen,ich glaube es war Tape,in Brünn :D
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

dinner hat geschrieben: --> übrigens: im photoshop einfach "Apfel-U" (bzw. auf PC "Strg-U") drücken und regler hin- und herschieben, dann färbt sich alles ganz toll :wink: :D
COOL! Hättest das nicht vorher sagen können? :P :P :P
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Nasenbohrer »

Jens hat geschrieben: hätte ich eine profilösung gesucht, hätte ich gewusst an welche firma ich mich wenden könnte.
geil, schkriech wieder was zum lachen :lol: :lol: :lol:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Uiiiii .... wasn hier los. :shock: :)

Also ich finde Jens cool und lustig. Hab zwar noch nicht ganz soviel mit ihm zutun gehabt, aber man ist sich schon über den Weg gelaufen. Er ist halt bisschen schüchtern, aber lustig. :D Also kein pers. Problem. :wink:

Beruflich mache ich solche Sachen für Unternehmen und die Logos und Mopeds mache ich bisschen nebenbei. Das was ich dafür aufrufe ist freundschaftlich.

Anfänglich habe ich für Lars, Chris und Bundy ein Logo für umme gemacht. Dann kamen soviel die das wollten, dass ich nun etwas dafür verlangen muss. Zumal ich die meisten nicht mal persönlich kenne.

Ich habe auch hier im Forum schon vielen Leuten Gefallen getan. So wie sich das gehört unter Kollegen. Ich habe also keinen Quitungsblock einstecken und Geldgeil bin ich auch nicht. Ich verdiene mein Geld anders.

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. :!: :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

tust mir mal nen gefallen? bring mal den muell runter! 8)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich kann sagen, dass sowohl Jörg, als auch Martin sofort auf meine PN reagiert haben und das super freundlich. (Mmmhh, wo is'n der Daumen-hoch-Smiley :?: )

Ich selbst hab auch schon oft Probleme gehabt, dass das Wort gelesen nicht so verstanden wird, wie das Wort geschrieben.
Ich denke, das hat viel mit dem eigenen Sprechen zu tun und wie man etwas selbst beim lesen/sprechen betont. Jeder ließt und spricht anders, und wer beim lesen falsch/anders betont bekommt dann auch manchmal was total Gegensätzliches herraus. Abgesehen davon, dass oft schnell geantwortet wird und damit eine weitere Interpretation des vorherigen Textes entfällt.
Mir hat dabei viel geholfen, dass ich Satzzeichen verwende, sobald ich diese als nötig erachte. Allerdings hilft mir das auch nur beim Kanal des Schreibens. Beim Lesen schieße ich weiterhin mal gern wieder übers Ziel hinaus.
Bei der Unterhaltung mit den Hackfressen hat man diese direkt Gegenüber und auch noch unterbewusst dessen hässliche Körpersprache. Das reduziert dort Missverständnisse ungemein. Merkt man ja immer, wenn das hier in so Freds richtig abgeht :lol:
Bestes Beispiel der Reifenfred. Wenn an der Renne bei seinem ersten Rennstreckenbesuch so'n unbeholfener Bursche mit seinen Straßenreifen und null Ahnung fragt, was für Pellen vielleicht beim nächsten Einsatz besser geeignet wären. Bin ich mir sicher, dass kaum einer von euch in dem Moment dann auch noch verbal hässlich wird :lol:
Antworten