Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Bildbearbeitungs - Hilfe gesucht

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Jens hat geschrieben: ich habe dich sehr wohl verstanden, als ich dich nach ner #89 gefragt hatte kam keine antwort, beim 2 mal kam nur die gegenfrage von dir, *soll das ein auftrag sein* siehe pn vom 9.11.
:shock: Es war nur eine PN und ich habe direkt geantwortet.
Da steht bei mir:

Bauer Jens:
Wie würde JOS #89 aussehen?

Maler Jörg:
Na wie ein Apfel.
Willst Du mich beauftragen?

Bauer Jens:
Keine Antwort bis heute.

Jens, Jens, Jens, .... Du Lümmel. :smackbottom:
Wenn das Forum Balken hätte würde es hier manchmal ganz schön quitschen im Gebälk. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Nasenbohrer hat geschrieben:tust mir mal nen gefallen? bring mal den muell runter! 8)
Nachdem Du meinen Frontständer ungefragt entwendet hast und er danach kaputt war .... NEIN! :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Die Welt ist voller Missverständnisse :lol:

Da Jörg seine Kreationen hier öfter veröffentlicht, impliziert er natürlich Neugier und Nachfrage bei der Leserschaft. Diese Leser können bis dato nicht wissen, ob Jörgen dass aus reiner Spaß an der Freud macht. Also bekommt er auch Anfragen ohne dass der Anfrager mit monetären Konsequenzen rechnet. Evtl. wusste Jens einfach nicht, dass Jörgen dafür einen Preis aufruft, egal in welcher Höhe. Außerdem heißenPN nicht ohne Grund PN.

Ich denke, Jens hat durch seine kleine Obstbutze selbst genügend kaufmännisches Verständnis und weiß, dass wir alle hier unser Geld verdienen müssen, um den Blödsinn bezahlen zu können. Nichtsdestotrotz bittet hier jeder jeden irgendwann um einen Gefallen.

Ich kann mich an ein technisches Problem erinnern, was ich hier in den Raum geworfen hab und was mir von Ketchup beantwortet wurde. Ketchup ist Berufsschrauber, hat mir trotzdem seine Zeit (allein durchs Nachdenken und Antwortschreiben) geschenkt für umme. Bei Jens kann ich mich daran erinnern, dass er sich bei unserer ersten Speedweek persönlich ins Auto gesetzt hat und von HH nach Oleben gekommen ist, um sich das Kupplungsproblem anzuschauen. Eine Rechnung hab ich dafür nicht bekommen. Ich wiederum hab mir schon mal die ein oder andere Nacht um die Ohren gehauen, um witzig vorgetragene Anekdoten aus dem täglichen Wahnsinn da draußen zu präsentieren. Das Lächeln, was ich damit dem einen oder anderen aus diesem Forum ins Gesicht gezaubert hab, war mir Lohn genug. Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass ich für gedruckte Geschichten Geld bekommen hab ;-)

Was ich sagen will: Jeder macht das, was er am besten kann, jeder verdient damit zuweilen Geld und jeder macht es auch mal für umme, wenn ihm gerade danach ist oder er Spaß dran hat

Wenn wir ganz viel Glück haben, ensteht sogar ein Kreislauf dieser Gefallen. Aber das würde jetzt zu esoterisch werden.

@Jörg
Mach dich locker. Ich finde den zumindest unterschwellig anklingenden Schmarotzervorwurf und die Oberlehrerhaftigkeit unpassend.

Hab euch alle lieb
45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Da die Mutter dieser Frage der Fragen es nicht fragt... frage ich es nun...

Jörg, warum bist du so :?: 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Schön und korrekt geschrieben, Hajo!
Hajo hat geschrieben: Eine Rechnung hab ich dafür nicht bekommen.
Noch nicht. Noch nicht. :twisted: :roll: :lol:
Hajo hat geschrieben: seine kleine Obstbutze
:lol: :lol: :lol:
Hajo hat geschrieben: Das Lächeln, was ich damit dem einen oder anderen aus diesem Forum ins Gesicht gezaubert hab, war mir Lohn genug
Das hast du grad wieder geschafft! :D

Schönen 4. Advent euch allen wünscht euch der Vorstandsvorsitzende der Rath AG (weltgrößter Reifenwärmerreparaturkonzern) 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.