Auf Daniel und mich trifft das zu, aber auch auf Harry und Jochen....und bestimmt auf noch mehr von den Jecken - wir können also 'ne prima Karawane machenBikelive hat geschrieben:Wer kommt eigendlich aus der ecke köln und umgebung? Bzw. fährt daran vorbei? Könnten dan ja in der kolonne fahren. Ich kenn den weg NICHT!!!!![]()
Im Bulli wird gepennt, aber danke der NachfrageJan07 hat geschrieben:Wat is denn nu mit dem Rest der Liste und ner Box?
Glaub da sind noch offen:
Stephan#44
Y-Kauz
Grundi
Bundy
Madin
Meinereiner
Skydiver
falls noch keiner ne weitere Box organisiert hat, würden wir das am Montag übernehmen... Allerdings ist es zu zweit nicht so richtig kuschelig in soner großen Box![]()
![]()
Ich bin Pascal´s Vorgestzter und entscheide wann er frei bekommt und wann nicht. Schon deswegen wird er mich nie herbrennen. Das nennt man Überlebensinstinkt!Bikelive hat geschrieben:So richtig mit festhalten werend der fahrt und so![]()
@Harry: Was heist hier überholen? Ihr werdet schon auf dem hinweg hergebrannt
![]()
Egal! Er hat dich mitgebracht, also zahlt er auch dafür!Bikelive hat geschrieben:@Harry: Wenn Pascal dich nicht herbrennen darf mach ich das für ihnIch versuchs zumindest