HFWMfA: Kartbahn-Abstimmung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und was hat das mit Kartfahren zu tunMichi #36 hat geschrieben:Ein nächtliches Bad aus/im unkontrolliertem Nahrungsauswurf muss ja herrlich sein wie man hört Chris
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Beenden wir einfach die Abstimmung am Sontag!
Sollte Kerpen gewonnen haben, werde ich nach freien Terminen fragen. Gewinnt Mannheim, oder andere Bahn, muß sich jemand anders um die Termine kümern.
Okay?
Sollte Kerpen gewonnen haben, werde ich nach freien Terminen fragen. Gewinnt Mannheim, oder andere Bahn, muß sich jemand anders um die Termine kümern.
Okay?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Na dann FAKTEN
- kawa-angel Offline
Chris#136 hat geschrieben:Mehr als man anfangs vermuten mag...-Meyer Kurt- hat geschrieben:Und was hat das mit Kartfahren zu tunMichi #36 hat geschrieben:Ein nächtliches Bad aus/im unkontrolliertem Nahrungsauswurf muss ja herrlich sein wie man hört Chris![]()
Auf ein neues
- Cheffe Offline
Also John'ek,John`ek hat geschrieben:Beenden wir einfach die Abstimmung am Sontag!
Okay?
ich würde sagen, Sonntag ist vorbei und Kerpen hat gewonnen!!!
Fragst du mal in Kerpen nach zwei/drei freien Terminen?
Wenn's so viele Teilnehmer sind wie letztes/vorletztes Jahr, dann brauchen wir incl.
Einchecken/Teambildung(ca. 1Std.)
Einfahren(ca. 1Std.)
Qualifyings(ca. 1Std.)
5-Stunden-Team-Rennen
Pausen
eh' ganztägige Termine.
@All
Wie schaut's den mit den Teams aus?
So wie die letzten Male, also nach Quali-Zeiten und dadurch bunt zusammengewürfelt?
Oder mal was anderes:
z.B. Teams nach Gesamt-Teamgewicht, also lauter gleich schwere Teams,
oder nach Altersdurchschnitt?
oder komplett freie Teambildung?
oder wieder ein Orga-Team, was sich die Regeln ausdenkt?
@Dude
machst du wieder die organisatorische und finanzielle Abwicklung?
- AndiGixxer Offline
Ich wäre ja für eine Fortführung der bisherigen Regelung, also nach Quali-Zeit. Damit würden wir relativ homogene Teams hinbekommen und trotzdem hat jeder noch die Möglichkeit seine persönliche Bestzeit zu erzielen.Cheffe hat geschrieben:@All
Wie schaut's den mit den Teams aus?
So wie die letzten Male, also nach Quali-Zeiten und dadurch bunt zusammengewürfelt?
Oder mal was anderes:
z.B. Teams nach Gesamt-Teamgewicht, also lauter gleich schwere Teams,
oder nach Altersdurchschnitt?
oder komplett freie Teambildung?
oder wieder ein Orga-Team, was sich die Regeln ausdenkt?
-
- dude Offline
ich hab grad schonmal da angerufen um grundsätzlich erstmal nach freien terminen zu fragen.
der freundliche herr schlug mir für einen event der unsere zeitspanne benötigt folgende termine vor:
fr. 20.02.2009
sa. 21.02.2009
sa. 28.02.2009
ich werde jetzt ne mail verfassen in der ich unser vorhaben nochmal schriftlich zusammenfasse und um abgabe eines entsprechenden angebots bitte.
ich hab grad schonmal da angerufen um grundsätzlich erstmal nach freien terminen zu fragen.
der freundliche herr schlug mir für einen event der unsere zeitspanne benötigt folgende termine vor:
fr. 20.02.2009
sa. 21.02.2009
sa. 28.02.2009
ich werde jetzt ne mail verfassen in der ich unser vorhaben nochmal schriftlich zusammenfasse und um abgabe eines entsprechenden angebots bitte.
-
- dude Offline
so, die mail ist raus, mal sehen was die für so ne aktion aufrufen...
die max. kapazität der strecke ist 18 karts.
wenn wir von ~70 teilnehmern ausgehen, würde auch ein 4-std rennen reichen, um jedem seine stunde fahrzeit zu gewähren. deshalb hab ich das auch in der mail zeitlich erstmal so formuliert.
bezgl. teambildung würde ich auch sagen, dass wir das genauso wie letztes mal machen - da sind doch echt schöne teams zusammengekommen!
die max. kapazität der strecke ist 18 karts.
wenn wir von ~70 teilnehmern ausgehen, würde auch ein 4-std rennen reichen, um jedem seine stunde fahrzeit zu gewähren. deshalb hab ich das auch in der mail zeitlich erstmal so formuliert.
bezgl. teambildung würde ich auch sagen, dass wir das genauso wie letztes mal machen - da sind doch echt schöne teams zusammengekommen!