Im Vordergrund steht was von 600er MotoGP. Schon der erste Prototyp für die neue Klasse? Spannend...sieht auf jeden Fall nicht so kostengünstig aus, wie die Serie vielleicht geplant war
Was man sehen kann, ist für die Klasse schon günstig. Ein SBK Gabel (die 250er war glaube ich doppelt so teuer) und ansonsten haben die Teams die Motor-Kosten immer aufgefressen (keine Ahnung was Aprilia da aufgerufen hat, aber es war nicht wenig). 20k€ pro Motor, da werden die Jungs nur müde lächeln.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Das Motorrad wurde dieses Jahr zum Motegi GP vorgestellt und ist quasi die ersten Moto2 Maschine, mit einem Honda Motor als Basis.
Moriwaki hofft damit 2011 in die neue Klasse einzusteigen.
Durfte mir es leider nicht live anschauen...
Sowie mir aus erster Hand zugetragen wurde waren sie auf Anhieb schneller als mit einer 600er so wie sie in der japanischen Meisterschaft gefahren wird.