dumm&primitiv hat geschrieben:
hoffentlich kommst du im nächsten Leben als Mast- und Schlachtschwein auf die Welt und musst diese Qual von Geburt bis zum Tod ertragen , bis du im Magen eines Tierleichenfressers landest.................kotz
Steaks sind normalerweise vom Rind
Und wenn das Rumpsteak noch leicht blutet...traumhaft
Wie kommst du Intelligenzbestie darauf das Steaks nur vom Rind sind???
Steaks gibt es von jedem Tier, google mal................
Oje jetzt soll ich auch noch gesperrt werden, na das war ja klar lauter Memmen mit großer Fresse die kräftig austeilen und dann nichts einstecken können und auf einmal auch keinen Spaß mehr verstehen seltsam...........
nehmt euch mal ein Beispiel an einem richtigen Mann.....der hat wenigstens Prinzipen...... wie seinen Dackel........
dumm&primitiv hat geschrieben:Wie kommst du Intelligenzbestie darauf das Steaks nur vom Rind sind???
Steaks gibt es von jedem Tier, google mal................
Oje jetzt soll ich auch noch gesperrt werden, na das war ja klar lauter Memmen mit großer Fresse die kräftig austeilen und dann nichts einstecken können und auf einmal auch keinen Spaß mehr verstehen seltsam...........
nehmt euch mal ein Beispiel an einem richtigen Mann.....der hat wenigstens Prinzipen...... wie seinen Dackel........
Na vom Hamster hab ich aber noch nie ein Steak bekommen
Also eigentlich hat da keiner groß ausgeteilt, du Frauenzimmer ohne Bike bist in dieses Forum gekommen und hast dich so verhalten wie dein Username es sagt
Na ja dann mußt du mal in die asiatischen Länder fahren, da gibt es das mit Sicherheit............,
und ich bin ja nur in dieses Forum gekommen um euch Idioten mal die Meinung zu sagen , NACHDEM sich paar eurer >Dummdummgeschosse aus diesem Forum , im Hamsterforum unter falschen Namen angemeldet haben um die User zu verarschen, soviel dazu......
und ich gehöre mit Sicherheit nicht zum besagten Frauenzimmer, wo mit Sicherheit deine Aische alias Frau und deine Mama vertreten sind......
ich hab wahrscheinlich mehr Eier in der Hose wie ihr alle zusammen
ihr blassen Gestalten........
dumm&primitiv hat geschrieben:Na ja dann mußt du mal in die asiatischen Länder fahren, da gibt es das mit Sicherheit............,
und ich bin ja nur in dieses Forum gekommen um euch Idioten mal die Meinung zu sagen , NACHDEM sich paar eurer >Dummdummgeschosse aus diesem Forum , im Hamsterforum unter falschen Namen angemeldet haben um die User zu verarschen, soviel dazu......
und ich gehöre mit Sicherheit nicht zum besagten Frauenzimmer, wo mit Sicherheit deine Aische alias Frau und deine Mama vertreten sind......
ich hab wahrscheinlich mehr Eier in der Hose wie ihr alle zusammen
ihr blassen Gestalten........
Na jetzt werd aber ned beleidigend *g*.
Kennst ja mei Lady und mei Mama gar ned *fg*
Mei Lady is vegetarierin und hat mehr Tiere als deine Hamsterfreunde zusammen *g*.
Und mei Mutter kümmert sich seit ihrer Jugend um fremde Tiere
Aber glei verallgemeinen dass ma alles Idioten sind ?
Schau, ich sag dasd nur DU deppat bist, deine Hamsterfreund(innen) sind vielleicht eh ganz brauchbar *fg*
Du hast Eier in der Hose ? Hätt eher auf an Damenbart getippt
Aber komm ich zu dem Selben Schluss wie manch andere hier:
dumm&primitiv hat geschrieben:
hoffentlich kommst du im nächsten Leben als Mast- und Schlachtschwein auf die Welt und musst diese Qual von Geburt bis zum Tod ertragen , bis du im Magen eines Tierleichenfressers landest.................kotz
im gegensatz zu pflanzen haben tiere immerhin eine theoretische chance
wegzulaufen
denkt mal drüber nach
und wenn gott gewollt hätte, dass wir keine tiere essen, warum hat er sie
dann so verdammt lecker gemacht?