Motorsport-Total = Dummlaberei-TotalPt-Race hat geschrieben:jetzt zerreist es mich![]()
![]()
![]()
(Motorsport-Total.com) - Wird es vielleicht doch noch zum Duell der Giganten kommen? Zwar ist das Aufeinandertreffen von Valentino Rossi und Troy Bayliss auf Superbike-Maschinen nach den horrenden Gagenforderungen des australischen WSBK-Champions unwahrscheinlich geworden, doch ist das Thema längst noch nicht ad acta gelegt worden. Der Australier fachte die Fantasien von einem Duell mit Rossi neu an, indem er dem Italiener in seiner Sicht der Superbike-Attraktivität voll zustimmte.
So schauts aus. Ein paar neue Ideen wie man die Fakten und Bruchstücke aus verschiedenen Meldungen verdrehen kann und schon hat man eine neue Meldung, die nix anderes ist wie ein laues Lüftchen. Aber manche checken es halt trotzdem nicht und nehmen sowas für bare Münze...noVier hat geschrieben:Motorsport-Total = Dummlaberei-TotalPt-Race hat geschrieben:jetzt zerreist es mich![]()
![]()
![]()
(Motorsport-Total.com) - Wird es vielleicht doch noch zum Duell der Giganten kommen? Zwar ist das Aufeinandertreffen von Valentino Rossi und Troy Bayliss auf Superbike-Maschinen nach den horrenden Gagenforderungen des australischen WSBK-Champions unwahrscheinlich geworden, doch ist das Thema längst noch nicht ad acta gelegt worden. Der Australier fachte die Fantasien von einem Duell mit Rossi neu an, indem er dem Italiener in seiner Sicht der Superbike-Attraktivität voll zustimmte.![]()
Es bereitet ja schon Schmerzen, die Seite hin und wieder zu lesen.
Wie schmerzbefreit muss man allerdings sein, solche Artikel zu schreiben.
ja das meinete ich ja auch damitnoVier hat geschrieben:Motorsport-Total = Dummlaberei-TotalPt-Race hat geschrieben:jetzt zerreist es mich![]()
![]()
![]()
(Motorsport-Total.com) - Wird es vielleicht doch noch zum Duell der Giganten kommen? Zwar ist das Aufeinandertreffen von Valentino Rossi und Troy Bayliss auf Superbike-Maschinen nach den horrenden Gagenforderungen des australischen WSBK-Champions unwahrscheinlich geworden, doch ist das Thema längst noch nicht ad acta gelegt worden. Der Australier fachte die Fantasien von einem Duell mit Rossi neu an, indem er dem Italiener in seiner Sicht der Superbike-Attraktivität voll zustimmte.![]()
Es bereitet ja schon Schmerzen, die Seite hin und wieder zu lesen.
Wie schmerzbefreit muss man allerdings sein, solche Artikel zu schreiben.
Wenn Motorsport Total so weitermacht, werden sie schreiben das Bayliss zum Saisonstart wieder sein Comeback feiert.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Dann hoffe ich mal, daß Troy im Geheimen ein wenig weiterhin auf der Duc sitzt und nicht völlig ausser Form gerät....