öhlins mechatronic
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- dadidada Offline
Ich fand Spinalzos Posting völlig OK. Darüber kann man diskutieren, muss man aber nicht. Zugegeben - auch mir sind seine Beiträge oft zu theoretisch, aber jeder tickt eben anders. Wenn mir ein Posting zu doof ist, halt ich mich halt raus. Die Zofferei hier in letzter Zeit geht mir langsam auf den Sack. Reicht doch schon, wenn wir hier unsere Hamsterfreunde und MV-Kaschper verarzten müssen.
Wird glaub ich Zeit, dass wir wieder aufzynden können.
Herzlichst,
dadidada
Ich fand Spinalzos Posting völlig OK. Darüber kann man diskutieren, muss man aber nicht. Zugegeben - auch mir sind seine Beiträge oft zu theoretisch, aber jeder tickt eben anders. Wenn mir ein Posting zu doof ist, halt ich mich halt raus. Die Zofferei hier in letzter Zeit geht mir langsam auf den Sack. Reicht doch schon, wenn wir hier unsere Hamsterfreunde und MV-Kaschper verarzten müssen.
Wird glaub ich Zeit, dass wir wieder aufzynden können.
Herzlichst,
dadidada
- GSXR Junkie Offline
Re: OT: Erst mal vorstellen
die angeschlagenen Töne sind derzeit leider an allen Fronten ein wenig rauh, Hamster machen aggressiv#73 hat geschrieben:Es ging mir um den angeschlagenen Ton! Deshalb auch der Hinweis OT. Wie sinnvoll es ist die Frage nach einem Prototypen-Federelement aus der Superbike-WM in einem Forum zu stellen, das unter racing4fun Hobbyfahrer zusammenbringt, kommentiere ich mal nicht.GSXR Junkie hat geschrieben:wie würdest du dich verhalten, wenn du auf eine Frage so eine Antwort bekommst??? Stellst du dich dann aus Tradition vor und teilst mit daß du dir Pampers kaufen gehst???#73 hat geschrieben:@mr_spinalzo
OT: Du teilst hier ja schon mächtig aus. Ich würde vorschlagen, dass Du Dich zunächst mal dem Forum vorstellst. Das hat hier Tradition.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan

Nochmal: Der Inhalt war nicht das Thema. Der Ton macht die Musik.dadidada hat geschrieben:... mir sind seine Beiträge oft zu theoretisch, aber jeder tickt eben anders. Wenn mir ein Posting zu doof ist, halt ich mich halt raus. Die Zofferei hier in letzter Zeit geht mir langsam auf den Sack. ...
Gruß
Stephan
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
da gebe ich dir schon recht raushalten( normal ) ... aber das erste was er mir mal geschrieben hat, war wer bist du ar. usw -------- ich habe lange geschluckt
, so und wenn einer nicht mal einmal auf der renne war , und dann immer so daherredet, dann kotzt mich das an , jetzt hat es halt mal raus müssen, so der dampf ist jetzt raus und von meiner seite ist es gut, aber es sind (kommen ) halt echt zur zeit viele viele Spasties in dieses Forum ,
und soll es so werde wie andere Siehe CBR forum???????????
meint ihr nicht das so deppen wie Ketchpap/ CarstenR6 und Jens sowie viel andere die sich auskennen , nicht mal die schnauze voll haben, es kann keiner sagen das wir nicht behilflich sind , aber irgendwann mal ist schluss....... ich war halt jetzt mal der erste der mal Dampf abgelassen hat ......
da gebe ich dir schon recht raushalten( normal ) ... aber das erste was er mir mal geschrieben hat, war wer bist du ar. usw -------- ich habe lange geschluckt

und soll es so werde wie andere Siehe CBR forum???????????

meint ihr nicht das so deppen wie Ketchpap/ CarstenR6 und Jens sowie viel andere die sich auskennen , nicht mal die schnauze voll haben, es kann keiner sagen das wir nicht behilflich sind , aber irgendwann mal ist schluss....... ich war halt jetzt mal der erste der mal Dampf abgelassen hat ......
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 28. Dezember 2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Re: OT: Erst mal vorstellen
..wurde hier bereits schon kurz verhackstückt
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
PT hat übrigens auch seinen Entwicklungsanteil an dem Öhlins System geleistet, er hat den Pippi Sensor entworfen..

..wurde hier bereits schon kurz verhackstückt

PT hat übrigens auch seinen Entwicklungsanteil an dem Öhlins System geleistet, er hat den Pippi Sensor entworfen..

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- mr_spinalzo Offline
mir gehts hier nicht um unruhe - aber ich lass mich auch nicht ständig blöd anquatschen ( auch nicht von pt - der sollte sich mal locker machen )
das thema öhlins ec fand ich halt interessant und wo bitte soll man das thema behandeln wenn nicht hier ?
laut öhlins hompage ist das ec als einfache nachrüstlösung für alle TTX36 gedacht.
zitat:
Aufgrund der einfachen Handhabung und Montage dürfte dieses Angebot insbesondere für engagierte Sport- und Rennfahrer interessant sein.
gibts hier "engagierte Sport- und Rennfahrer" ?
und
"Ex-Superbike-WM-Fahrer Anders Andersson will seine Fahrwerkselektronik weiter entwickeln, erstaunlich günstig verkaufen und bald auch in Serienmaschinen einsetzen."
also so abgehoben kann das thema nicht sein
das thema öhlins ec fand ich halt interessant und wo bitte soll man das thema behandeln wenn nicht hier ?
laut öhlins hompage ist das ec als einfache nachrüstlösung für alle TTX36 gedacht.
zitat:
Aufgrund der einfachen Handhabung und Montage dürfte dieses Angebot insbesondere für engagierte Sport- und Rennfahrer interessant sein.
gibts hier "engagierte Sport- und Rennfahrer" ?
und
"Ex-Superbike-WM-Fahrer Anders Andersson will seine Fahrwerkselektronik weiter entwickeln, erstaunlich günstig verkaufen und bald auch in Serienmaschinen einsetzen."
also so abgehoben kann das thema nicht sein
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Pt-Race Offline
mr_spinalzo wundert dich das wenn ich dich blöd anmache
, ich erinnere dich daran wie du hier rein gekommen bist , wenn hast du alles ersten aber voll Blöd angemacht wenn ????????? und wenn man dir was sagst da hört man nur so auf die Art halt die Schnauze wer bist du oder wer seit ihr schon,
wenn dich ein paar andere aufgefordert haben stelle dich mal vor hast du nicht reagiert ,
also wie gesagt denke mal erst über das was ich dir gesagt habe, fahre mal erst auf die renne dann sehen wir weiter, mache dir gerne einen Instrukteur
aber das hier ist kein
KAFFETANTEFORUM
wir können auch mal BOXEN
P.S und
also so abgehoben kann das thema nicht sein das bringt nicht den es ist ja 09 verboten im FIM reglement, also für anghobene Fahrer, und wer soll das einstellen die meisten 90% können nicht mal das normal Fahrwerk einstellen, wenn das so leicht währe würden wir uns ja nicht jeden Tag damit befassen

wenn dich ein paar andere aufgefordert haben stelle dich mal vor hast du nicht reagiert ,
also wie gesagt denke mal erst über das was ich dir gesagt habe, fahre mal erst auf die renne dann sehen wir weiter, mache dir gerne einen Instrukteur

KAFFETANTEFORUM
wir können auch mal BOXEN

P.S und
also so abgehoben kann das thema nicht sein das bringt nicht den es ist ja 09 verboten im FIM reglement, also für anghobene Fahrer, und wer soll das einstellen die meisten 90% können nicht mal das normal Fahrwerk einstellen, wenn das so leicht währe würden wir uns ja nicht jeden Tag damit befassen
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 28. Dezember 2008, 20:14, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- dadidada Offline
So - du rennst jetzt mal eine Runde um den Block, damit du dich erstmal beruhigst. Dann wirst du erkennen, dass es hier der Ton die Musik macht. Pt ist schließlich auch grad nen Schritt zurück gerudert.
Wünsche mir in Zukunft wieder sachliche Diskussionen, wenn´s geht mit nem Schuss Ironie
So - du rennst jetzt mal eine Runde um den Block, damit du dich erstmal beruhigst. Dann wirst du erkennen, dass es hier der Ton die Musik macht. Pt ist schließlich auch grad nen Schritt zurück gerudert.
Wünsche mir in Zukunft wieder sachliche Diskussionen, wenn´s geht mit nem Schuss Ironie