hab ich da jetzt was ned verstanden???Pt-Race hat geschrieben:ja ja lass mich den erst mal bauen und dan im patenamt anmeldenhappybikers hat geschrieben:@PT mir reicht meine 955er bin sehr zufrieden damit, aber dein neuer Prüfstand währ schon intressantPt-Race hat geschrieben:nein bin nicht Pöse, kommst mit deinen Krapfen habe eine 1098 da![]()
![]()
du meinst denFahrsimulationsteinstellstandinkldrezahlabhängluftzufuhrgebläse
öhlins mechatronic
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
- Pt-Race Offline
du meinst den anderen den dyno oder ja der ist unterwegs freu mich schon richtig drauf.....happybikers hat geschrieben:hab ich da jetzt was ned verstanden???Pt-Race hat geschrieben:ja ja lass mich den erst mal bauen und dan im patenamt anmeldenhappybikers hat geschrieben:@PT mir reicht meine 955er bin sehr zufrieden damit, aber dein neuer Prüfstand währ schon intressantPt-Race hat geschrieben:nein bin nicht Pöse, kommst mit deinen Krapfen habe eine 1098 da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss aber erstmal die werkstatt so umbauen das ich keinen ärger bekomme(nachbarn)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Pt-Race hat geschrieben:du meinst den anderen den dyno oder ja der ist unterwegs freu mich schon richtig drauf.....happybikers hat geschrieben:hab ich da jetzt was ned verstanden???Pt-Race hat geschrieben:ja ja lass mich den erst mal bauen und dan im patenamt anmeldenhappybikers hat geschrieben:@PT mir reicht meine 955er bin sehr zufrieden damit, aber dein neuer Prüfstand währ schon intressantPt-Race hat geschrieben:nein bin nicht Pöse, kommst mit deinen Krapfen habe eine 1098 da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss aber erstmal die werkstatt so umbauen das ich keinen ärger bekomme(nachbarn)
ja genau den mein ich, stellst du dann auch bei der DUC was ein oder machst du nur japaner????
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
interessiert mich immer noch
falls die frage auch nicht würdig ist zieh ich sie zurück
falls die frage auch nicht würdig ist zieh ich sie zurück
kontrast hat geschrieben:mußt dazu eigentlich auch ein data recording und/oder gps am motorrad sein damit der öhlinskasten weiß wo man ist und die richtige abstimmung für die kommenden meter am start hat?
falls nein
woher weiß das steuergerät dann an welchem stück strecke man sich gerade befindet und ob er was am setting ändern muß oder nicht?
- Pt-Race Offline
was ich weiß ja , den woher soll er die daten nehmen - villeicht von barthlines

- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
ja was weiss ich, kenn mich ja damit nicht aus, dachte mir halt nur wenn du ne 1098 dasteh hast das vielleicht auc schon mehr von den alten modellen da hast....Pt-Race hat geschrieben:was ich weiß ja , den woher soll er die daten nehmen - villeicht von barthlines![]()
![]()
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
- Pt-Race Offline
habe ca 4 jahr auf ducati geschraubt , bei den fahrzeugen wo du fährsthappybikers hat geschrieben:ja was weiss ich, kenn mich ja damit nicht aus, dachte mir halt nur wenn du ne 1098 dasteh hast das vielleicht auc schon mehr von den alten modellen da hast....Pt-Race hat geschrieben:was ich weiß ja , den woher soll er die daten nehmen - villeicht von barthlines![]()
![]()
![]()
- Pt-Race Offline
ja mein neuer ist noch nicht fertig aber du kannst gerne mit zum Sepp fahren( Packe dich ein) muss da e bei Mühldorf vorbei----- P4 Amerschläger .ich nehme dich gerne mal mit . aber bitte du nimmst auch bindemittel mithappybikers hat geschrieben:ich will auch nur mit meiner ringmopede auf de prüfstand......