So war das dieses Jahr auch bei mir - das Christkind - modern wie es ist, schenkte mir eine Playstation 3 - oder zumindest den Gutschein dafür. Weil das Christkind nicht klarkam mit den verschiedenen Bundles und Ausführungen im E-Markt liess es dem Beschenkten die Wahl.
Najü... da ich selbst noch keine Kinder habe und deshalb jedes Arument fehlte mich bisher eingehender mit der Thematik zu beschäftigen fehlt nun auch das notwendige Know how im Modell-Dschungel durchzublicken.
Da gibbets nun die 80gb Variante und die 160gb Variante. Nur fehlt bei der 160er das Slot für Karten soweit ich das sehe. Und ausserdem gibts bei der 160er keine Abwärtskompatibilität für die Spiele (was mir wahrscheinlich egal wäre).
Gibts sonst noch Unterschiede? Brauch überhaupt 160gb?
Ach ja dazu sollt ich vielleicht sagen, dass ich gerne die PS für alle Bilder und sämtliche Musik nutzen würde. da kommen wohl schon einige Gigas zusammen.
Andernfalls soll es einfach sein eine neue HD (selbst) einzubauen. Da ich es aber lediglich schaffe fehlerfrei einen PC ans Mopped zu bauen, heisst das ja aber noch lange nicht, dass ich eine PS mit neuer HD bestücken könnte.
Oder sind diese Bundles nicht übel? Da gibts welche mit Fernbedienung und Bluerays - oder welche mit Spielen und Controller...
Preislich kostet die 160er was um die Fr. 640.-. Die 80er nackt kostet um die Fr. 500.-, ein 80er Bundle mit Fernbedienung und Blueray Film ca. Fr. 560.- und ein Bundle mit Spiel um die Fr. 530.-
ich bin überfordert!!!