Lese schon eine zeitlang hier mit....
Klasse Forum
Da es sich ja so gehört, dass man sich vorstellt bevor man seinen Senf wo dazugibt....
Also mein Name ist Philip.Ich komme aus Bad Ischl in Oberösterreich und bin 28 Jahre jung. Meine Rennfahrerkarriere habe ich mit zarten 3 Jahren zu Weihnachten begonnen, als mir mein Vater so ein Plastikmoped geschenkt hat. Schnell war ich an der Promenade berühmt berüchtigt, da ich ohne Rücksicht auf Verluste alles in Grund und Boden gefahren habe, was mir über den Weg gelaufen ist. Für meine Verfolger (Vater und Mutter) war ich nicht mehr zu erwischen
Ab meinem 6. Geburtstag war ich dann stolzer besitzer eines BMX, mit dem ich bei den örtlichen Meisterschaften über die Jahre eine riesige Pokalsammlung ansammeln konnte. Nebenher war ich auch mit 4 Rädern äußerst erfolgreich (Seifenkistenrennen
Meine Motorradkarriere begann ich dann im Alter von 21 Jahren mit einer Honda Dominator 500
Im folgenden Jahr wagte ich dann den Umstieg auf eine Yamaha TRX 850, welche mich allerdings auch nicht sonderlich begeistern konnte.
Ich kaufte mir also eine Honda VTR1000F mit der ich auch meine ersten Ausflüge auf die Rennstrecke unternahm (Salzburgring: wohne nur 45 km davon entfernt)
Leider konnte ich an meine früheren Erfolge nicht anschließen und wurde immer ganz grob hergebrannt)
Allerdings konnte ich mir die Ausflüge auf den Salzburgring nicht so oft leisten und das Fahren auf der Landstrasse bereitete mir auch keine Freude mehr.... die VTR wurde verkauft (schwerer Fehler)
Natürlich konnte ich an nichts anderes mehr denken und so mußte wieder eine Karre her. Hab mir dann eine CBR1000rr besorgt, mit deren Leistung ich äußerst zufrieden bin. Leider kommt sie an das Handling meiner mod. VTR nicht ran. Ich hoffe dies im Winter beseitigen zu können. So genug geschwafelt... Freue mich auf die kommende zündsaison und würde mich freuen, wenn auch ich heuer anständig Motorradfahren lernen würde und vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen von euch auf den Kringeln kennen.
Grüzzi, da Phelipe