Zum Inhalt

Kawa steigt aus MotoGP aus

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

---edit---

:oops:
Zuletzt geändert von kontrast am Dienstag 30. Dezember 2008, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

kontrast hat geschrieben:ist es verantwortlungslos eine erfolglose idee zu stopen oder ist es verantwortungsloser weiter die millionen für diese idee zum fenster rauszuwerfen?
frag mal die arbeiter die bleiben dürfen weil sich die motorradsparte nicht sinn und erfolglos durch die motogp in den ruin wirtschaftet.
:?:

Wieso quotest du das an mich ? Lese doch mal meinen meinen Beitrag. Ich habe doch geschrieben das diese Entscheidung verantwortungsvoll ist, gerade im Hinblick auf Erhaltung der Arbeitsplätze.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

:oops:
ich sollte wohl doch langsam mal is bett und schalfen :(

des kommt davon wenn man nur mit einem halben auge die postings überfliegt :roll:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

kontrast hat geschrieben::oops:
ich sollte wohl doch langsam mal is bett und schalfen :(

des kommt davon wenn man nur mit einem halben auge die postings überfliegt :roll:
Kenne ich... :wink:

Guten Morgen Kontrast :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Ha dann werde ich mir mal ne Wildcard holen und mal eben Punkte einfahren :wink: das kann ja heiter werden, ich fand das Feld schon immer viel zu klein :?
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

hallo

Ich finde es sehr Schade für die grünen, vor allem für Marco und Hopkins :( wäre doch cool wenn die beiden in die SBK kämmen :D

mfg
Dali
MDD Racing-Team #131
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Die MotoGP macht sich durch das Reglement selber kaput. Man sollte eher ernsthaft an der Kostenreduzierung arbeiten, sonst wird die Klasse über kurz oder lang aussterben. Wo Kawasaki jetzt weg ist stelt sich die Frage wie lange es dauert bis Suzuki aus gleichen Gründen über einen Ausstieg nachdenkt. Ich verstehe nicht wo da die Logik bleibt, wenn man bei den 250er so radikal versucht kosten zu senken, aber auf der anderen Seite sich nicht dran stürt, dass in der MotoGP keine 20 Mopeds im Kreis fahren.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ohweh ... 2 gute Fahrer ohne Cockpit, Minimalbesetzung des Feldes. Na ob das den Leuten vor Ort gefällt: Noch weniger Bikes pro Minute sehen ...
Naja
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Die nachricht schlägt ein wie eine Bombe... man man man. Tut mir besonders für Marco und Hopper leid! :shock: Geht echt gar nicht!!!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Obwohl die Kawas nicht vorne mitgefahren sind büsst die MotoGP damit einiges ein an Attraktivität. Zumal Kawa nun wirklich Publikumslieblinge engagiert hatte. Traurig für die beiden Piloten - aber das ist das Business. Viel schlimmer finde ich, dass das Feld wirklcih nicht mehr attraktiv ist. 17 Fahrer und nur noch deren 4 Hersteller... lustig :cry:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten