Voreifel Treffen im Januar
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- SP-12 Harry Offline
Nee sorry, Raucherkneipe ohne vernünftiges Essen ist nicht mein Ding! Dann bleib ich lieber weg. Schade...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
MimiSP-12 Harry hat geschrieben:Nee sorry, Raucherkneipe ohne vernünftiges Essen ist nicht mein Ding! Dann bleib ich lieber weg. Schade...
Currywurst und Fluppenqualm Harry.... erinnere dich an deine Jugend.. das verleiht Flüüüüügel...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- dadidada Offline
SP-12 Harry hat geschrieben:Nee sorry, Raucherkneipe ohne vernünftiges Essen ist nicht mein Ding! Dann bleib ich lieber weg. Schade...
- Sascha#314 Offline
DitoSP-12 Harry hat geschrieben:Nee sorry, Raucherkneipe ohne vernünftiges Essen ist nicht mein Ding! Dann bleib ich lieber weg. Schade...
Das hat übrigens nichts mit Mimi, sondern mit gesunden Menschenverstand zu tun. Wenn nicht eine ganze Industrie incl Arbeitsplätze und Steuereinnahmen dranhängen würde, wäre ich eh für das Verbot von Zigaretten. Aber will hier keine Streitdiskussion anfangen
Och komm......Tutti hat geschrieben:Aber will hier keine Streitdiskussion anfangen.
Hier sind bestimmt noch mehr leicht militante Nichtraucher...das wird hübsch....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Sascha#314 Offline
Aber nicht in dem Topic hier ...beejot hat geschrieben:Och komm......Tutti hat geschrieben:Aber will hier keine Streitdiskussion anfangen.
![]()
Hier sind bestimmt noch mehr leicht militante Nichtraucher...das wird hübsch....
Außerdem habe ich keine Lust, wenn ich jetzt wieder nen Tag nicht online gehe, erstmal auf 10 Seiten unsachliche Diskussion einzugehen - mit unsachlichen Argumenten
DitoSP-12 Harry hat geschrieben:Nee sorry, Raucherkneipe ohne vernünftiges Essen ist nicht mein Ding! Dann bleib ich lieber weg. Schade...
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
- dadidada Offline
Also mein gesunder Menschenverstand verbietet mir so Einiges.Tutti hat geschrieben:Das hat übrigens nichts mit Mimi, sondern mit gesunden Menschenverstand zu tun. Wenn nicht eine ganze Industrie incl Arbeitsplätze und Steuereinnahmen dranhängen würde, wäre ich eh für das Verbot von Zigaretten. Aber will hier keine Streitdiskussion anfangen.
Bin für ein sofortiges Verbot von: Spritverblasen auf der Rennstrecke, Online-Foren wegen dem enormen Stromverbrauch, Alkohol (weils blöd macht), Weiber (nix als Ärger und Betablocker), schnelle Autos u. Motorräder (viel zu gefährlich), Hamster-Käfighaltung u.s.w....
zum Glück bin ich tolerant
- kenny_do Offline
jaja, aber moped aufm kringel fahn... tss, tss...Tutti hat geschrieben: Außerdem habe ich keine Lust, wenn ich jetzt wieder nen Tag nicht online gehe, erstmal auf 10 Seiten unsachliche Diskussion einzugehen - mit unsachlichen Argumenten.