Zum Inhalt

Reifenecke

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Franz/K3 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben::P ...und unter Rennstrecken ne Rubrik : B L I N K E R B U D E :D

Continentale Grüße, Josi #13 8)
Wolle verteilt Sterne und gibt eine Gummiempfehlung !
upps , was sehen meine Äuglein :shock: :shock: :shock: :shock:

das wäre eine Maßnahme :lol: :wink: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Tutti hat geschrieben:Da würd ich eher noch sagen, Erweiterung der Datenkbank:
Zu jeder Rennstrecke kann ein Racer unter seinem Namen "Reifen + Luftdruck + Fahrwerkseinstellung + Bike + Rundenzeit" eintragen, sowas für die Aufzünderdatenbank oder eben bei den Rundenzeiten. Da kann man das schnell nach sortieren, je nachdem was man sucht (Datenbank ..).
So brauchts dann auch keine Reifentopics mehr, und es existiert ein Nachschlagewerk. Wenn man mal schnell Infos im Forum zu dem Thema sucht, wird man bei der Hauf von Topics und der Länge nicht fündig ...
Die Idee ist auch nicht schlecht.

Ich für meinen teil denke dass es sicher nicht verkehrt wäre nen extra Forumsabschnitt Reifen zu eröffnen.
Wenn dort ähnlich wie oben beschrieben es zumindest bei einem Fred rein sachlich zugeht und man Fakten sprechen lässt (Rennstrecke + Reifen + Luftdruck + Temperatur/Wetter an sich + Rundenzeit) kann sich endlich mal jemand bissl was rausfiltern und entsprechend richten.
Mir würde dieser Vorschlag auch in der Quasselecke reichen. Evtl so aufgezogen dass wirklich nur die paar sachen einzutragen gehen um ungewolltes Rumgestänker usw zu vermeiden. Dafür könnte man ja dann ein Meckerfred aufmachen ;)

Greatings
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten