Mein Gott, hier werden seit Wochen in anderen Freds Leute WIRKLICH aufs Übelste beschimpft und beleidigt und keine Sau regt sich auf. Und wg eines uralten Fotos holt ihr alle die Moralkeule raus. Fällt der ca jetzt unters Tierschutzgesetz ?
Ich glaub, ich verteil mal ne Runde Entkrampfungscreme oder sage beejot Bescheid, der hat bestimmt noch Marmorkuchen über.
Und als schlechtestes Posting des Jahres fallen mir noch einige andere ein... Zum Beispiel das nebulöse Game over eines gewissen ca's, was ohne die immer noch fehlende Aufklärung ziemlich flüssig war.
Wer einen Fred startet, erwartet eine Reaktion, sonst machts ja keinen Sinn. Wenn ichs nicht lustig finde, sag ich das auch. Das hat mit CA-Welpenschutz oder irgendeiner Moral gar nix zu tun.
Ich fand weder das Bild, noch den Inhalt des Postings gut. Vielleicht nervt euch CA, ich finde aber, dass man das ihm hier im Forum auch direkt sagen kann. Sowas pauschal zu posten ist nicht besonders fair. Aber eigentlich war die Sache grad gegessen, und ich hoffe das wars dann jetzt auch.