Reifenverbrauch ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Na ja, gerade die kleinen Klassen, die in diesem Bereich ihre Zeiten holen, und beim frühen beschleunigen, denke ich relativiert sich das alles wieder.
Also die 600er und 750er Fahrer bei uns, wechseln genauso oft wie wir 1000er Fahrer.
Also die 600er und 750er Fahrer bei uns, wechseln genauso oft wie wir 1000er Fahrer.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ok es kommt drauf an.

- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Spessartgixxer hat geschrieben:[Ausserdem braucht man mir nicht sagen dass ein IDM Pilot schneller ist als ich. Das weiß ich selbst. Ich würde mich nie soweit aus dem Fenster legen und behaupten dass ich an die Leistungen der Jungs rankomme. Ich schreibe nicht umsonst von Rumgeschwuchtel
Hauptsache es macht spaß!
...das war im Bezug auf das Fahrwerk gemeint. Schneller Fahrer anderes Fahrwerk als langsamer Fahrer

Grüße Normen
Kann die Eingangsfrage auch nicht beantworten.
Aber warscheinlich kommt es wirklich drauf an.
Zu der Verbalschlacht hier:
Den Roland habe ich in Brünn mal getrofen. Auf Fragen gab es vernünftige Antworten. Sein Auftritt war ruhig und bescheiden.
Also alles andere als arrogant , überheblich und eingebildet.
Er fuhr konstant alles in Grund und Boden min relativ wenig Einsatz ( wenige Runden, Reifen sahen immer wie neu aus).
Habe in nicht die Box ausfegen gesehen. Und wenn er den Besen mal benutzt haben sollte, wäre das so schlim?
H Lutze hast du Probleme mit dem Fegen einer Box?
Was sollen diese provokannte Unterstelungen immerzu?
Bleib doch locker.

Aber warscheinlich kommt es wirklich drauf an.
Zu der Verbalschlacht hier:
Den Roland habe ich in Brünn mal getrofen. Auf Fragen gab es vernünftige Antworten. Sein Auftritt war ruhig und bescheiden.
Also alles andere als arrogant , überheblich und eingebildet.
Er fuhr konstant alles in Grund und Boden min relativ wenig Einsatz ( wenige Runden, Reifen sahen immer wie neu aus).
Habe in nicht die Box ausfegen gesehen. Und wenn er den Besen mal benutzt haben sollte, wäre das so schlim?
H Lutze hast du Probleme mit dem Fegen einer Box?
Was sollen diese provokannte Unterstelungen immerzu?
Bleib doch locker.

Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
@saw: Natürlich war es provokant was der lutze gebracht hat (ich ja auch). Aber warum, muss man sich so angepisst fühlen, weil man kein recht bekommt? Ich habe ja nicht abgestritten das er keine ahnung habe. Zu mir sagt er, das ich unbelehrbar bin und uneinsichtig. Nachdem er dan auch noch rückschlüsse auf mein moped ziehen konnte obwohl er mich noch nie hat fahren sehen ( und das beispiel ging über ne fahrt mit ner r1 nicht mit meiner hornet) war das für mich schon sehr arrogant. Niemand lernt aus und das darf ruhig auch mal der roland einsehen. Es haben nunmal zu viele hier ausm forum andere erfahrungen gemacht, die halt nicht auf rolands aussage gepasst haben. Wenn ich auf einmal wegen meiner neuen vergaserinnenbeleuchtung 2sek. schneller werde muss das nicht bei allen anderen auch klappen.
Frohes neues 

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen