Wo ist der Hamsterfred?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Wo ist der Hamsterfred?
Issa wech? Ich find ihn nicht mehr. Will doch nur das Mariechen zurück 
Andreas
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Weg.
zum Glück. 
- Andreas#17 Offline
naja, viele Zensuren in der Vergangenheit konnte ich nicht nachvollziehen, diese schon einigermaßen.
Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn die nette Marie sich vielleicht selbst hier entschuldigt hätte mit der Bitte, den Thread zu schließen...
So hat sie entweder ihre "Hamsterkameradin" BabyFazer vorgeschickt oder die gute Fazer-Fee hatte eben den Drang, sich selbst einzumischen
wie auch immer, die Menschen-Hasserin ist weg...
Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn die nette Marie sich vielleicht selbst hier entschuldigt hätte mit der Bitte, den Thread zu schließen...
So hat sie entweder ihre "Hamsterkameradin" BabyFazer vorgeschickt oder die gute Fazer-Fee hatte eben den Drang, sich selbst einzumischen
wie auch immer, die Menschen-Hasserin ist weg...
- Andreas#17 Offline
- CeDee Offline
Durch die Verlinkung und damit Veröffentlichung der persönlichen Daten dieser Tante ist der Fred juristisch relvant geworden. Der mußte daher weg um nicht das ganze R4F zu gefährden.
Nur so zur Info: Nicht alles was im Internet zugänglich ist, darf auch kopiert, zitiert und/oder weiterverwendet werden. Schon gar nicht Daten aus einem geschlossenen (mit persönlicher Anmeldung gesichertem) Portal.
Gruß
CeDee
Nur so zur Info: Nicht alles was im Internet zugänglich ist, darf auch kopiert, zitiert und/oder weiterverwendet werden. Schon gar nicht Daten aus einem geschlossenen (mit persönlicher Anmeldung gesichertem) Portal.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising