Zum Inhalt

Ducati Challenge in der Schweizermeisterschaft

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Was ist denn das für eine bescheuerte Logik? Nur weil da wo Du fährst lauter Pfeifen unterwegs sind, wird ein Reglement gemacht nach der zu erwarteten Fahrerperformance und nicht nach der Performance der Mopeds?
Ich bin 2008 zweimal gefahren. Einmal in Mugello und einmal in Brno. In Mugello war die schnellste 1098 mal schlappe 9sec schneller als ich, und in Brno warens 4sec.! Davon, das da nur Haubentaucher draufsitzen weit und breit keine Spur.
Wieviele Kilogixxer gibts, die in Brno nicht unter 2.20 kommen? Da könnte man die ja gleich gegen 250er RGV's antreten lassen...

zum Thema wo ich fahre fahren lauter Pfeifen :lol: :lol: das glaube ich nicht da fahren die ersten 15 unter 13 in BRNO.....

und wenn du selber Rennveranstaltungen machen würdest ,dann würdest du wissen von was ich rede, es ist halt mal so und unsere blöde Logik, so schön wie du sagst , ist halt so das wir immer ausgebucht sind und die Kunden sind sehr sehr erfreut über diese Ducati Reglement ,,,,,,

aber bitte Rolli nehme dir so wie ich vor 09, ein bisschen vom Gas runter zu gehen deine Sätze sind auch o Provokant wie meine manchmal
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben: zum Thema wo ich fahre fahren lauter Pfeifen :lol: :lol: das glaube ich nicht da fahren die ersten 15 unter 13 in BRNO.....

und wenn du selber Rennveranstaltungen machen würdest ,dann würdest du wissen von was ich rede, es ist halt mal so und unsere blöde Logik, so schön wie du sagst , ist halt so das wir immer ausgebucht sind und die Kunden sind sehr sehr erfreut über diese Ducati Reglement ,,,,,,

aber bitte Rolli nehme dir so wie ich vor 09, ein bisschen vom Gas runter zu gehen deine Sätze sind auch o Provokant wie meine manchmal
Das mit den Pfeifen war auf die angeblich so langsamen 1098-Treiber bezogen, Du mußt schon auch verstehen was ich meine, oder vielleicht zuerst mal aufwachen....
Man muß doch keine Renntrainings veranstalten nur um zu sehen wer mit welchem Moped wie schnell ist....
Was ich mir für 09 vorgenommen habe oder auch nicht, werde ich mir von Dir sicher nicht sagen lassen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

na ja das musst du selber wissen was du machst und nicht , aber wie gesagt es spricht für uns die blöde Logik .... es hängt von so vielen faktoren ab :!: :!:
:) :wave:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Von was für Faktoren denn? Jetzt überleg' doch mal, macht es Sinn eine 180PS und 125NM 1098R gegen eine 999R mit 40PS und 20NM weniger antreten zu lassen? Oder was hat eine nominell 130PS starke 848 bei den 748ern zu suchen, die mit 110PS auch nicht annähernd mithalten können?
Das zu erwartende Niveau der Fahrer darf doch in Hinblick aufs Reglement keine Rolle spielen! Die technische Chancengleichheit muß passen, alles andere ist doch Krampf²³!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Roland ist doch egal oder <,, wie gesagt es spricht für uns bei unseren Veranstaltungen fertig aus , du kannst das ja anders machen wie du willst :lol:

laut deinen aussage da dürfte ja die cbr 600 bj 00 auch nicht bei den SSP mitfahren :lol: :lol:

also Roland mache du deines wir unseres ok ist besser so.. dann machs gut
ich gehe jetzt joggen :icon_salut

P.S. du musst auch Kompromisse eingehen , wenn du das nicht machst wirst du bald allein auf den Rennveranstaltungen da stehen :!:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben:Roland ist doch egal oder <,, wie gesagt es spricht für uns bei unseren Veranstaltungen fertig aus , du kannst das ja anders machen wie du willst :lol:

laut deinen aussage da dürfte ja die cbr 600 bj 00 auch nicht bei den SSP mitfahren :lol: :lol:

also Roland mache du deines wir unseres ok ist besser so.. dann machs gut
:?:
Was hast Du/Ihr mit dem Reglement der Ducati Challange zu tun?

Du verstehst nicht was ich meine. Das die 2000er CBR gegen die aktuellen eher chancenlos sind weiß ich auch, aber bei Ducati ist es doch was anderes. Zum einen haben die 998 & 999 den gleichen Motor, zum anderen haben die 1098 gleich mal zwischen 20 und 40 PS mehr.
Das ist wie wenn man mit einer 750er gegen 1000er antritt. Chancenlos!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Was hast Du/Ihr mit dem Reglement der Ducati Challange zu tun?

nichts & Du , aber unseres ist fast auch so, und es spricht für sich und fertig :!: :!: wenn es Dir nicht passt wieso rufst du dort nicht an , und beschwerst dich damit sie es ändern gucken wir mal :)

so geh jetzt raus & tschüss , lese mal oben bei P.S.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben: nichts & Du , aber unseres ist fast auch so, und es spricht für sich und fertig :!: :!: wenn es Dir nicht passt wieso rufst du dort nicht an , und beschwerst dich damit sie es ändern gucken wir mal :)

so geh jetzt raus & tschüss , lese mal oben bei P.S.
Ich habe nie behauptet das ich was mit dem Reglement der D.C. zu tun habe und habe auch Dich/Euch in keinster Weise Euer Reglement kritisiert, weils ich nicht kenne und mir egal ist. Ich habe nur meiner Meinung nach einen faireren Vorschlag gemacht. Und wenn die Schweizer es so lassen wie geplant, ist mir das auch egal. Nach meinem Vorschlag würden sich vermutlich mehr Interessenten zeigen, aber wer nicht will hat vielleicht schon.
Vor allem was hat das mit Kompromissen zu tun, wenn ein Reglement offentsichtlich Mängel hat?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

dein Fehler ist , das du glaubst es ist eine Profi Veranstaltung , nein es wird zu 90% von Hobby fahrer gefühlt sein

:!: es würde dir auch nicht schaden zu Joggen :!: wegen der Frischen LUFT :)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben:dein Fehler ist , das du glaubst es ist eine Profi Veranstaltung , nein es wird zu 90% von Hobby fahrer gefühlt sein
Und? Was macht das für einen Unterschied? Spielt die Motorleistung dann keine Rolle mehr?
Antworten