Roland hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben:warum regen sich grad die sogenannten fans anderer motorradmarken über den ausstieg von kawa auf??? allen voran die anhänger der mafiamofas... ??? wer so von der leidenschaft für den motorsport schwärmt müsste eigentlich heulen bei dem was gerade abläuft ...
Ich bin auch Ducatista und rege mich nicht auf. Nur hätten sich die Kawa-truppe eine Scheibe von den Europäern abschneiden können, aber man hat ja "sein Gesicht zu verlieren". In Zeiten der Globalisierung passt diese Mentalität nicht mehr...
in einem anderen fred hast du KTM wegen des IDM-einstiegs geldvernichtung vorgeworfen ...anstatt dich zu freuen dass die IDM an farbe gewinnt wird rumgemotzt...
auf der anderen seite:
kawa hat es aus welchen gründen auch immer net fertig gebracht konkurrenzfähig zu werden... über mehrere jahre hinweg wurde halbherzig rumgewurschtelt...
dann vollzieht kawa den einzig konsequenten schritt, nämlich den ausstieg, um die sinnlose geldvernichtung zu stoppen... das passt den leuten va fans anderer marken dann aber auch nicht... anstatt dass diese sich freuen dass "ihre" marke weiter dabei ist wird auf kawa rumgehackt...
ein schmerzhafter schritt... aber wohl dann doch der richtige... wobei die hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...
wer weiß was kawa und aspar hinterm vorhang rumtricksen...

aber unter leidenschaft versteh ich etwas anderes als der edelfan novier... seine einstellung gleicht eher der von besoffenen chipsfressenden fußballmöchtegern-fans, die ihr hobby ausleben indem sie andere vereine bzw in diesem fall anderer hersteller niedermachen...