Carbon-Bremsscheiben
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Frag ich mich auch...Lutze hat geschrieben:@spinato
hast du eigentlich die 100.000€ für all deine geplanten Tuningmaßnahmen beisammen und bleibt dann noch was für Meldegeld und Reifen sowie Benzin übrig?

Dieses ganze High-End-Gequatsche ist ja MAL absolut okay, aber andauernd oder fast ausschließlich, hat das nichts mehr mit Hobby-Rennsport zu tun und darum sollte es hier ja vom Grundsatz her gehen!?!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- ThorstenGSXR Offline
Auch wenn ich mich jetzt bei einengen hier unbeliebt mache, mir geht das Neid gehabe hier tierisch auf den Zeiger. Was ist denn bitteschön so schlimm daran sich nach den Erfahrungswerten, von einem neuen Produkt, das vor einiger Zeit hier vorgestellt wurde zu erkundigen. Ist dass Verboten????
Sorry Lutz und joni-r1 das es euch jetzt trifft. Aber euere Armut geht mir auf den Sack.
Ich kann auch nichts dafür dass es manche Menschen gibt die einfach etwas mehr bekommen als andere, aber warum müssen sich diese Leute denn immer dafür rechtfertigen??? Schon mal darüber nachgedacht das die ganz große Mehrheit dieser Leute in der Regel auch richtig dafür arbeiten muss. Wieso kann man denn nicht denn die sich etwas leisten das nicht gönnen. Es kann ja auch sein das er einfach nur andere Prioritäten setzten und eben keine Familie zuhause hat, zu der er nach seinem 9 to 5 Job in das Eigenheim zurück kehret. Sonder von Montag bis Freitag unterwegs ist und dann mal locker 60 bis 70 Stunden arbeitet. Es ist doch klar dass diese Gattung Menschen einfach mehr Geld hat, das es ausgeben kann. Die Frage ist nur zu welchem Preis! Deutschland ist halt nun mal ein Volk von Neidern anstatt sich Gedanken darüber zu machen wie man mehr Geld verdiehen kann wird lieber über die Gelästert die mehr haben.
Also wenn ihr nichts zur Sache in eine Technikthread beitragen könnt dann verzeiht euch in die Quassel Ecke.
Gruß Thorsten
PS Ich mach jetzt meine Buchhaltung (Jahresabschluss)
Auch wenn ich mich jetzt bei einengen hier unbeliebt mache, mir geht das Neid gehabe hier tierisch auf den Zeiger. Was ist denn bitteschön so schlimm daran sich nach den Erfahrungswerten, von einem neuen Produkt, das vor einiger Zeit hier vorgestellt wurde zu erkundigen. Ist dass Verboten????
Sorry Lutz und joni-r1 das es euch jetzt trifft. Aber euere Armut geht mir auf den Sack.
Ich kann auch nichts dafür dass es manche Menschen gibt die einfach etwas mehr bekommen als andere, aber warum müssen sich diese Leute denn immer dafür rechtfertigen??? Schon mal darüber nachgedacht das die ganz große Mehrheit dieser Leute in der Regel auch richtig dafür arbeiten muss. Wieso kann man denn nicht denn die sich etwas leisten das nicht gönnen. Es kann ja auch sein das er einfach nur andere Prioritäten setzten und eben keine Familie zuhause hat, zu der er nach seinem 9 to 5 Job in das Eigenheim zurück kehret. Sonder von Montag bis Freitag unterwegs ist und dann mal locker 60 bis 70 Stunden arbeitet. Es ist doch klar dass diese Gattung Menschen einfach mehr Geld hat, das es ausgeben kann. Die Frage ist nur zu welchem Preis! Deutschland ist halt nun mal ein Volk von Neidern anstatt sich Gedanken darüber zu machen wie man mehr Geld verdiehen kann wird lieber über die Gelästert die mehr haben.
Also wenn ihr nichts zur Sache in eine Technikthread beitragen könnt dann verzeiht euch in die Quassel Ecke.
Gruß Thorsten
PS Ich mach jetzt meine Buchhaltung (Jahresabschluss)
- Pt-Race Offline
Thorsten bleib kuhl, hier geht es um was anderes , hat nicht direkt jetzt was mit den scheiben zu tun 

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Wenn es im betroffenen Fall so wär, hättest Du vollkommen recht.
Ich geh aber mal davon aus, dass der Ein oder Andere bezweifelt, dass es in diesem Fall so ist.
Und dann steht das ganze in einem anderen Licht.
Gruß
Edith meint noch, dass ich von der Hölle hergebrannt wurde. Ich bezieh mich auf Thorsten.
Ich geh aber mal davon aus, dass der Ein oder Andere bezweifelt, dass es in diesem Fall so ist.
Und dann steht das ganze in einem anderen Licht.

Gruß
Edith meint noch, dass ich von der Hölle hergebrannt wurde. Ich bezieh mich auf Thorsten.
Andreas
- ThorstenGSXR Offline
Bin von PT aufgeklärt worden undnehmen hiermit alles zurück. Ich kannte ihn leider nur noch nicht. Hatte Gott sei dank noch nie das Vergüngen.
Gruß Thorsten
Bin von PT aufgeklärt worden undnehmen hiermit alles zurück. Ich kannte ihn leider nur noch nicht. Hatte Gott sei dank noch nie das Vergüngen.
Gruß Thorsten
- mr_spinalzo Offline
schade dass so ein thema wieder mit einer ganzen seite OT zugemüllt wird.
@thorsten so so der pt hat dich "aufgeklärt" ........... nach deinem eingangspost denke ich du kannst dir ganz gut eine eigene meinung bilden.
die qualität des forums wird sicher nicht besser wenn bestimmte leute meinen "dem spinalzo" geb ich grundsätzlich einen blöden kommentar auch wenn die frage noch so gut ist.
mfg
@TD sorry - wenn ich gewusst hätte wie das wieder endet, hätte ich per PN bei dir nachgefragt - dachte aber dass weitere infos zu diesem produkt nicht nur mich interessieren
@thorsten so so der pt hat dich "aufgeklärt" ........... nach deinem eingangspost denke ich du kannst dir ganz gut eine eigene meinung bilden.
die qualität des forums wird sicher nicht besser wenn bestimmte leute meinen "dem spinalzo" geb ich grundsätzlich einen blöden kommentar auch wenn die frage noch so gut ist.
mfg
@TD sorry - wenn ich gewusst hätte wie das wieder endet, hätte ich per PN bei dir nachgefragt - dachte aber dass weitere infos zu diesem produkt nicht nur mich interessieren
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Hat mit Armut nix zu tun , zum Beispiel finde ich deine "Bastelei" mehr als interessant und da bin ich auch etwas neidisch das mir einmal das Geld und zweitens die Zeit dafür fehlt. Was wiederum nix mit Mißgunst zu tun hat. Freu mich wenn das am Ende alles so funktioniert wie du es dir vorstellst genauso wie ich mich bei meinen kleineren Basteleien am mychron 3 erfreue.ThorstenGSXR hat geschrieben:Sorry Lutz und joni-r1 das es euch jetzt trifft. Aber euere Armut geht mir auf den Sack.
Beim spinato sieht das aber eher so aus als würde er nie ein Rad auf die Renne setzen maximal mit der Playstation und nervt dann mit Fragen die von wie kippe ich am besten das Benzin in den Tank bis hin zu taugt das elektronische Federbein von Öhlins was oder kauf ich doch gleich Rossis MotoGP-Maschine. Dann erklärt er beim nächsten mal wieder jedem wie so ein Motorrad ganz genau funktioniert von Motor Bremsen Dämpfung usw. und fragt 5 Minuten später wie positioniere ich meine Fußrasten.
Ich glaub man nennt so etwas auch Troll.