MZ - das wars
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

MZ - das wars
-
- rb8 Offline
Es gibt/gab ein neues und ein altes Werk. Denke du fuhrst beim alten vorbei.
Mir wurde vorletztes Jahr schon von Zschopauern berichtet, dass nur noch sehr wenig produziert würde und somit das Ende naht. Daher nicht überraschend.
Wer jetzt noch eine MZ will, muß wahrscheinlich in Malaysia bestellen. Zumindest sollen dort einige/viele Produktionsanlagen schon vor Jahren aufgebaut worden sein.
Mir wurde vorletztes Jahr schon von Zschopauern berichtet, dass nur noch sehr wenig produziert würde und somit das Ende naht. Daher nicht überraschend.
Wer jetzt noch eine MZ will, muß wahrscheinlich in Malaysia bestellen. Zumindest sollen dort einige/viele Produktionsanlagen schon vor Jahren aufgebaut worden sein.
- wimme Offline
Bei aller MZ-Gutfinderei: Der Käufer haben so entschieden! Oder wer von uns fährt eine aktuelle MZ 1000?
Außerdem: Die Kohle, die wir Steuerzahler über 18 Jahre reinsteckten, hätte man aus heutiger Sicht besser an die MZ-Werker ausbezahlt!
Trotzdem wäre mir eine neue Motorradfirma lieber als eine geschlossene
Außerdem: Die Kohle, die wir Steuerzahler über 18 Jahre reinsteckten, hätte man aus heutiger Sicht besser an die MZ-Werker ausbezahlt!
Trotzdem wäre mir eine neue Motorradfirma lieber als eine geschlossene

Wimme#19