Anfängerfragen (erstes Mal)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- gonzo54 Offline
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Also ich find die Safe-Max Weste von Polo gut. Sehr bequem, nicht zu groß, Brust und Schlüsselbein ist auch etwas geschützt und die is nich teuer.
Sonst würd ich mich auch anschließen, dass du die dbr nimmst und damit dich dem gebückten Volk beiwohnst.
Instruktortraining am Anfang hast du ja schon verstanden. Soweit ich weiß, gibt es gerade beim hier erwähnten Speer aber sogar so richtige Einführungskurse. "Getting startet" oder so. Musst du dich mal informieren.
Ansonsten wünsch ich eine spaßige und sturzfreie Einstiegs-Saison 2009!
Sonst würd ich mich auch anschließen, dass du die dbr nimmst und damit dich dem gebückten Volk beiwohnst.
Instruktortraining am Anfang hast du ja schon verstanden. Soweit ich weiß, gibt es gerade beim hier erwähnten Speer aber sogar so richtige Einführungskurse. "Getting startet" oder so. Musst du dich mal informieren.
Ansonsten wünsch ich eine spaßige und sturzfreie Einstiegs-Saison 2009!
- Steffen#149 Offline
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Hi t0m2k,t0m2k hat geschrieben:
zum Thema PC40!
Die fahre ich auf der Strasse, geht aber leider nicht auf die Renne wegen Firmlichen Gründen
als Deal für Deine Gesundheit und Deine Eltern würde ich vorschlagen Du fährst nicht mehr auf der Straße.
Zwar kann auf der Renne immer was passieren aber die Unfälle sind doch meistens weniger dramatisch als auf den Straßen im Vogelsberg. Ich habe das ganze Straßenfahren einige Jahre sein lassen.
Heute fahre ich nur noch mit meiner Frau zusammen auf der Straße (organische 120km/h Drossel
Mach mehrere Instruktorentrainigs und versuche bei der Geschwindigkeit die Du fährst für Dich immer im grünen Bereich zu sein, auch wenn es scheiße ist hergebrannt zu werden
Als Streckentipp, am Sachsenring konnte ich mich persönlich immer am besten weiterentwickeln da die Strecke sehr viele lange Kurven hat. Es sind zwar auch vielen blinde Kuppen dabei aber die Strecke ist flüssig.
Ach so, nehm die CBR 600 , ist nur meine Meinung.
Ich selbst bin von einer 1000èr K2 auf ne 600èr K7 umgestiegen, so ne 600èr hat den Vorteil das man sich absolut auf den Fahrstil und die Linie konzentriert. Bei einer 1000èr ist man am Anfang schnell mal dabei Fahrfehler immer wieder mit der Leistung zu korrigieren. (Das geht natürlich nur bis zu einem bestimmten Punkt)
Gruß
Steffen#149
- wanderschikane Offline
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- gonzo54 Offline
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Sooo, da der ofen sich gelegt hatte, also ins Kies gerutscht ist, ist die ORI-Verkleidung verkratzt, also lack platzer und eingerissen! Kennt wer ne gute Rennverkleidung? Hab ne Sebimoto für die PC37 entdeckt. Modell
Verkleidung Racing 2 Tlg. 269€
Schwere Montage? Gibts besseres? Auf schreibts rein
Will endlich mich ins geschehen stürzen
BIn VOLLER euphorie

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