Ist sie sehr wohl!GSXR Junkie hat geschrieben:
Von daher ist die Aussage nicht zutreffend.
Wer aufs Auto angewiesen ist, und Arbeit hat, der kanns auch unterhalten.
Hey......ich fahre 3 km über Feldwege und seh überhaupt kein AutoDiditotalbekloppt hat geschrieben:Ich ärger mich eigentlich nur über Radfahrer
schräglagenjunkie hat geschrieben: für die 2 km ins Fitneßstudio soll ich also jeweils 1,80 EUR zahlen und brauch auch noch doppelt so lange wie mit dem Rad
rb8 hat geschrieben:R O L A N D hat geschrieben:Manchmal schmerzt Luxus![]()
![]()
![]()
Morgens 5.30, noch eine halbe Stunde bis zum Start. Der Griff zur Funkfernbedienung neben der Kaffeetasse leitet den Start der Webasto-Standheizung ein. Kurzer Blick auf die Diode, ein Blinken meldet den gehorsamen Dienstantritt.
6.00 Uhr, ich kämpfe mich bibbernd über den meterhoch zugeschneiten Garagenhof zum Stellplatz. Garage ist ja leider voll mit Moppeds...![]()
Die Schneebrühe läuft schon in Strömen vom Dach, da ist nix mehr drauf, was richtig runterfliegen kann. Tür auf... meine Fresse ist das wieder eine Bullenhitze in der Karre.....![]()
![]()
![]()
. Die Fahrt zur Arbeit kann beginnen, bevorzugt im T-Shirt...
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön beschrieben!
Ich hatte damals die Luxusvariante davon, mit einer Schaltuhr vor der Kabeltrommel.Prinzessin Horst hat geschrieben:.....Also hab ich mir aus dem Fenster eine Kabeltrommel rausgelegt und daran im Auto einen Heizlüfter mit 2.000 Watt angeklemmt.
Kurz nach dem Aufstehen habe ich dann den Stecker eingesteckt.....